Vu+ Uno stürzt ab wenn das Plugin SerienRecorder gestartet wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno stürzt ab wenn das Plugin SerienRecorder gestartet wird

      Hallo zusammen,

      nachdem ich die neue Version (Release 7.0.0 2014-07-17) geflasht habe, woltle ich wieder den SerienRecorder installieren. Das installieren selbst klappt auch wunderbar, jedoch kann ich es nicht starten. Sobald ich drauf klicke, stürzt die Box mit dem grünen Fehlerbildschirm ab.

      Dabei wird das Log erzeugt, welches ich hier angehängt habe.

      Weiß jemand woran das liegt? Oder ist das ein generelles Problem des Plugins in Verbindung mit dem neuen Image?

      Gruß
      Prinz Valium
      Dateien
    • Quellcode

      1. SkinError: {AtileHD/skin.xml}: unsupported attribute scrollbarSliderBorderColor=selectedScrollBG

      Is im AtileHD ein Skinpart für den Serienrecorder aktiviert ? Ausschalten oder einen anderen versuchgen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja ein Update habe ich noch gemacht, da danach nur noch 11 MB frei waren, hab ich die restlichen ausgelassen. War mir beim letzten Mal eine Lehre als ich ein Update mit 11 MB freiem Speicher gestartet hatte. Danach war nix mehr frei und die Box startete nicht mehr.

      Nein ich hab sonst nur noch den VUplusHD Skin drauf, der hat mit dem aber ja normal nichts zu tun oder?
      Ich werde mal das ganze mit dem anderen Skin versuchen ob da der selbe Fehler kommt.
      Kann allerdings Morgen werden, da ich heute den ganzen Tag unterwegs bin.

      Grüßle und Danke schonmal für die Antworten.
    • Installiere dir einen USB Stick und dann den Pluin Mover, dann kannst du Plugins auf den Stick verschieben.
      PluginMover 0.1-r3
      So bekommst du mehr Flashspeicher
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()