VTI 7.0 Image mit Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 7.0 Image mit Plugins

      Beim Kauf der Vu+Duo2 hat mein Händler gleich das neue VTI 7.0 mit einer Reihe von Plugins aufgespielt. Sind die nur "auf Vorrat" oder bereits installiert?
      Habe einen anderen Browser angeklickt, aber es passiert nichts. Was mache ich falsch?
    • Habe einen anderen Browser angeklickt

      Wo hast was genau angeklickt ?
      Welche Plugins sind installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VTI 7.0 Image mit Plugins

      Hallo, ich hatte mich gemeldet, weil ich einen anderen Browser einstellen wollte, am Receiver aber nichts passierte.
      Ich hatte angeklickt:
      Hauptmenue - Erweiterungen - Opera Webbrowser markiert - "OK" - aber nichts passierte, der Standard-Browser von VTI 7-0 blieb.
      Vielleicht habe ich bei der Kommunikation im Forum auch einen Formfehler gemacht, denn ich bin Anfänger.
      Es wäre evtl ganz zweckmäig, für Neulinge ein Tutorial oder Tipp bezüglich Fragen und Antwort zu erstellen.
      Gruß
      K-D Schmidt
    • VTI 7.0 Image mit Plugins

      Entschuldigung, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Bei meiner heutigen Meldung habe ich gemeint, dass es für Anfänger bei der Forum-Nutzung schön wäre, hierüber eine Anleitung zu haben, um z. B. Unhöflichkeit durch unbeabsichtigte Nicht-Rückmeldung (Danksagung) zu vermeiden.
    • SchmidtK-D schrieb:

      für Anfänger bei der Forum-Nutzung


      gibbet auch was ---> QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...

      .... ist zwar nicht alles drin, was das forum hergibt,
      ;) aber für den anfang sollte es reichen...
      aus dem 5. Buch Nirwana:
      operative Hektik überdeckt geistige Windstille...


      unser WIKI ist dein Freund

      LG 37LH3010 - Grundig 32VLE5420BG
      SG BA 1TBeSATA - Buffalo LS-CH1.5TL - Samsung BD-P1600 - Samsung HW-C560S - D-Link DGS-1008D - Speedport W724V TypA - Devolo dLAN 650 triple+
    • SchmidtK-D schrieb:

      Entschuldigung, ich habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Bei meiner heutigen Meldung habe ich gemeint, dass es für Anfänger bei der Forum-Nutzung schön wäre, hierüber eine Anleitung zu haben, um z. B. Unhöflichkeit durch unbeabsichtigte Nicht-Rückmeldung (Danksagung) zu vermeiden.

      Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, für was denn ;) .
      Ich habe das allerdings auch nicht böse gemeint ;P .
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!