Pembo's E2Stream - Enigma 2 Samsung SMART TV Streaming app

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thank you very much pembo. Really appreciate all the time you spend in this awesome plugin
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
    • Hallo,
      das ist ja mal eine klasse App. Kann jetzt mit dem Samsung H Serie der Tochter super auf Sky usw. von der VU Duo 2 zugreifen.
      Habe aber noch folgendes Problem, wenn ich auf die Filmliste zugreifen will kommt immer Netzwerk oder Dienststörung:Dienst nicht verfügbar obwohl ich in den Settings auf Legacy Player umgestellt habe. Hat einer ne Idee was ich noch ändern muss?

      Gruß
    • Hey Pembo,

      did you find any time to get closer into 3D streaming?
      TV: Samsung UE55H6600, Vu+ Solo² - VTI, Xtrend XT4000 - PLI, Ariva 102e
      Audio: Onkyo TX-NR636, Denon DCD-325, Jamo 608 HCS 3, Nubert AW-993
      XBMC: RaspberryPi B - OpenElec Milhouse builds | Raspbmc Miapa builds
      NAS: Synology DS413
      Mobil: Acer Iconia A501, Acer Aspire V5-131, Samsung Galaxy Note 3, Harmony One
      Div: Hyperion mit 100 WS2801s LEDs am RaspberryPI
    • Anmeldung bei Samsung mit develop

      Hallo,
      ich habe einen neuen Samsung UE50JU6450. Wenn ich mich über SmartHub - Samsung-Konto- Konto erstellen - Samsung Konto erstellen. Wenn ich mich mit develop anmelden will
      wird das nicht akzeptiert sondern nur eine e-Mail Adresse ! Was hat sich geändert bzw. wie ist der genaue Anmeldevorgang ?


      Schon mal Danke.
      tschaly
      Jeder Tag ist ein schöner Tag
    • Leider funktioniert das Plugin nicht bei Samsung Fernsehern ab Baujahr 2015 (z.B. die J-Serie), da diese Fernseher mit dem neuen Betriebssystem Tizen ausgestattet sind. Bis jetzt hat der Entwickler dafür keine Lösung. ;(
      Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
    • Also mit meinen Samsung HU Series läuft es auch nicht. Konto wird nur mit einer E-Mail Adresse akzeptiert... ?-(
      :) :) :)
    • Hallo,


      hat es jemand mit diesen TV schon ans laufen gebracht?
      und gibts es eine Anleitung auf Deutsch?
      meine Englisch kentnisse sind leider nicht mehr die Besten;rolleyes:

      Danke Gruß
      VUPLUS DUO2
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS DUO2
      PANASONIC TH-42 STW 50
    • UE48H6270 Error 101

      Moin, habe das folgende Problem: versuche beim Freund auf seinem Samsung TV UE48H6270 Plugin zum laufen zu bringen (bei mir hat es auf anhieb geklappt) kriege diese Meldung angezeigt : Error Message: NETWORK_ERR: XMLHttpRequest Exception101.
    • Fehlermeldung beim Abspielen von Aufnahmen

      Hallo,

      bei mir läuft Alles prima bis auf die Recordings. Es werden zwar die einzelnen Ordner mit den Aufnahmen angezeigt, nur kommt nach Auswahl keine Verbindung zustande. Der BUFFERING screen dauert ziemlich, bis schließlich die Fehlermedung "The object can not be found" bzw. "NotFoundError" erscheint.
      Hat hier vielleicht Jemand eine Lösung parat?


      VU+SOLO2
      SAMSUNG UE40F6270



    • Nabend zusammen,

      bin neu hier und habe bislang fleißig mitgelesen. Installation des Tools lief problemlos. Habe D-Modell und Einstellung des Players auf Legacy. Leider startet der Stream nicht. Es kommt Roatationssymbol und nach einer weile eine deutsche Meldung: "Dateiwiedergabe nicht möglich. Überpr. und später erneut vers."

      Hatte das schonmal jemand?

      Box ist eine Gigablue HD quad mit OpenMips 2.1

      edit: Gestern Abend openmips 4.2 aufegspielt. Transcoding wird unterstützt. Der Transcoding Stream läuft jetzt auch auf dem Sammy aber der normale Stream nicht. Woran kann das liegen. Alles über LAN (Kabel).

      edit2: So wie ich es jetzt verstanden habe, läuft ausschliesslich transcoing auf dem D-Modell...schade...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tegelaner ()

    • Hallo und guten Morgen,

      ich lese hier schon eine ganze Weile mit.

      Ich bin dabei mir einen neuen TV für das Schlafzimmer zuzulegen.

      Dabei würde ich gern von meiner Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV Image zum TV streamen.

      Dazu habe ich drei Fragen:

      - welchen kompatiblen Samsung TV ca. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?
      - wird die Bedienung des TV (Sender wählen usw.) ganz normal mit der FB vollzogen?
      - hat schon jemand Erfahrungen mit der Kombination Gigablue HD Quad Plus mit OpenATV Image + Samsung TV?

      Besten Dank !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murruck ()

    • Samsung D-Series

      HI all,

      I do have a Samsung D6500, installed e2stream v6.5 It's agreat app, but still can't stream the things.
      I have read the thread, and know, that I need the legacy option.
      But it's not working.
      What is needed to debug further.
      Beyond that, the app is great, incl. EPG, etc. Would love to use it on D-Series.
      Best