Pembo's E2Stream - Enigma 2 Samsung SMART TV Streaming app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
      ich habe es mit der H-Serie problemlos einrichten können. Läuft richtig super! Aber auf meinen D-6500 habe ich auch das Buffering, please wait Problem. Sender und Aufnahmen werden angezeigt. Der Stream will einfach nicht starten. Habe Samsung Firmware 1027.0 und E2Stream 3.0.
      Weiß jemand die Ursache? Ich bin für jeden Tipp dankbar.
      Grüße und einen schönen 3. Advent!
      Henk
    • E2Stream v3.5 is now available.
      This version has been through quite a few changes to help with debugging as well as resolving issues:

You can download this from here:
      pembo.co.uk/2014/12/15/e2stream-v3-5/

Changelog

Quellcode

1. v3.5 - 14/12/2014
      2. * Finalised audio channel switching. Red button changes
      3. the audio channel during video playback when more than
      4. one audio stream is available.
      5. * Notification to inform when change of audio stream
      6. * If more than one audio stream is available this is
      7. highlighted in the infobar
      8. * Implementation of a debug window/version to collect
      9. information from users when issues occur that are
      10. difficult to diagnose. Press 'tools' to turn on
      11. debug log. For issues on startup you'll need to
      12. download the debug enbled build.
      13. * Removed superfluous logging from all classes
      14. and standardised everywhere to use the new debug class
      15. * Modified way the infobar timer works to fix an issue
      16. during change of channel where the infobar would close
      17. prematurely based on the timer from the previous channel
      18. * Improved error handling in various scenarios
      19. * Removed the number prefix question on startup to simplify
      20. the startup process. This is still present in the
      21. settings UI
      Alles anzeigen
    • HEAD01 schrieb:

Hallo zusammen,
      ich habe es mit der H-Serie problemlos einrichten können. Läuft richtig super! Aber auf meinen D-6500 habe ich auch das Buffering, please wait Problem. Sender und Aufnahmen werden angezeigt. Der Stream will einfach nicht starten. Habe Samsung Firmware 1027.0 und E2Stream 3.0.
      Henk

Most of the time when I've experienced this it is because all of the tuners are in use. I've only tested personally on E and F series models of TV plus the emulator.
      I think I can now implement a check to see what streams can be played so will add this in as this should help to avoid people believing they have a problem when all the tuners are in use.
    • pembo schrieb:

Zitat von »HEAD01«

Hallo zusammen,
      Henk

pembo schrieb:

Most of the time when I've experienced this it is because all of the tuners are in use. I've only tested personally on E and F series models of TV plus the emulator.
      I think I can now implement a check to see what streams can be played so will add this in as this should help to avoid people believing they have a problem when all the tuners are in use.
      Hi Pembo, thank you, I have read that already. My other TV (H-Series) can stream without Problems. If I try it with the other (D-Series - same Channel, H-Series turned off), it doesn´t work. I will now try the new version. Regards, Henk
    • marzi schrieb:

Ich komme, beim installieren, nur bis zum "Retrieving Channel list from Ip 192.xxx.xxx.xx" dann startet mein Sammsung neu,oder schaltet sich aus.
      D Serie 6500
      Welche Software hat der Fernseher? Ich glaube 1027.0 ist die letzte - ich kann mit dieser und E2Stream 3.0 die Kanallisten sehen aber nicht streamen - ich teste heute mal die neue Version (3.5). Installation lief ohne Probleme
    • Ich habe 1027.0 hier gefunden: samsung-blog-news.de/2014/07/0…1027-0-fuer-tv-ued65-d67/
      Was bei 1013 anders ist, kann ich nicht sagen. Auch nicht, was alles nach einem Update neu eingestellt werden muss.
      Jedenfalls konnte ich damit E2Stream (3.0) ohne Probleme installieren. Streamen klappt nur nicht. Probiere heute 3.5. Grundsätzlich habe ich wohl alles richtig eingestellt - denn mein anderer Fernseher (H-Serie) streamt ohne Probleme.
    • E2Stream 3.5 läuft streamt bei mir auch nicht. Buffering....please wait. Jetzt muss ich mich wohl mit dem Downgrade beschäftigen. 1027.0 ist ja vielleicht die Ursache.....

Update: 3.5 the same - buffering....please wait. Maybe the Samsung Firmware 1027.0 is the cause. I have to downgrade...
    • Eigentlich nur noch über E2Stream das Live-TV und die Aufnahmen vom VU+ Duo2 sehen. Und über HDMI die PS3.

Da ich mit dem Streaming Probleme habe, auch die neue Version E2Stream 3.5 nicht läuft, dachte ich es liegt ggf. an 1027.0. Hatte gar nichts von SamyGo gewusst (brauche ich auch nicht) - dass das z.B. mit 1027 nicht geht.

Habe mich gestern Abend das erste Mal damit beschäftigt - den Downgrade dann geschafft (mit speziellem DNS-Server). Nun steht im Menü 1013 - ob das alles richtig ist, kann ich nicht sagen. Gewundert hat mich, dass er nach dem Downgrade alle SmartApps 2 x neu geladen hat. Scheint aber alles zu gehen (was ich nicht brauche). E2Stream läuft leider immer noch nicht. Mal sehen was Pembo zum Fehler sagt. 1 Error: Player.AVPlayer is null

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HEAD01 ()

• I suspect that the AV Player object was introduced in a later model...

There's a previous player implementation that I can put a switch in to use which I suspect would fix the issue.
      The previous player has some problems with scaling and was the first player I used when I first wrote the app.

The classes should be interchangeable pretty much as I kept the same structure.

Give me a few days to take a look... I'll do this next.
      I'm just implementing a zap function for those with a single tuner!