Probleme mit dreamboxEDIT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @haju204
      Das ist nicht dein Ernst mir erklären zu wollen wie MEIN Programm funktioniert? :8|
      Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
      Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
      Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
    • @dhwz2001
      Natürlich "IST ES NICHT MEIN ERNST" dir zu erklären wie dein Programm funktioniert. Muss allerdings zugeben das mir im Moment des Schreibens nicht bewußt war, dass es von dir ist. Habe aber auch im Leben gelernt, dass viele "Erfinder oder wie man sie jetzt nennen will" froh sind, wenn man Dinge herausfindet, die selbst ein Erfinder noch nicht wußte.
      Aber du wirst mir sicher auch recht geben, dass bei Programmausführung als Administrator dieses Verzeichnis funktioniert. Jedenfalls bei mir. Ich will hier im Forum auch keinen Streit mit irgendjemand haben. Werde mir demnächst eben dreimal überlegen was ich überhaupt noch schreibe ;!: ;!: ;!:
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


    • Programme startet man ja auch üblicherweise nicht als Administrator. Insbesondere, wenn diese keine "administrationsrelevanten" Dinge tun.

      Und dazu zähle ich einfach mal ein Programm, welches die Programmlisten meines Sat-Receivers verwalte ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • haju204 schrieb:

      Werde mir demnächst eben dreimal überlegen was ich überhaupt noch schreibe ;!: ;!: ;!:

      Mehr sage ich dazu in diesem Thread nicht mehr.
      Unser Morgen wird anders sein, wenn wir das Heute verändern.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von haju204 ()