(erledigt)Hbbtv keine Videos bei VOX und RTLII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt)Hbbtv keine Videos bei VOX und RTLII

      Hallo Leute, habe gestern mal versucht über Hbbtv ein Video zu gucken bei Vox. Leider musste ich feststellen das es nicht geht. Ich kann das Video zwar anwählen aber es passiert nix. Beim ZDF funktioniert es einwandfrei. Hat das von euch noch jemand ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • kasimir6522 schrieb:

      Hallo Leute, habe gestern mal versucht über Hbbtv ein Video zu gucken bei Vox. Leider musste ich feststellen das es nicht geht. Ich kann das Video zwar anwählen aber es passiert nix. Beim ZDF funktioniert es einwandfrei. Hat das von euch noch jemand ?
      Selbe problem auch bei mir. Kann videos nicht abspielen.

      edit.: liegt am skin ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baccardi ()

    • Hi,
      habe das selbe Problem, habe 2 Vu+ Solo2 VTI Image drauf mit aktuellster Software, und bei beiden gehen die selben Sachen im HBBTV nicht. weder RTL,VOX oder Pro7 gehen die Videos.
      Bei RTL z:BSP habe ich versucht was von Supertalent was zu gucken, Video kann man auswählen, startet aber nicht, bei Pro7 so ähnlich, man kann auswählen, dann startet zwar die Werbung , aber nach der Werbung startet das Video nicht, er springt von Video zu Video ohne zu starten. Woran lieggt das? Was muss ich machen das es mal vernünftig geht?
      Gerade mal ARD und ZDF getestet, da läuft es top, egal welches Video.
      Bitte um Hilfe und Meldung ob mal bald abgestellt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hugoman1 ()

    • RTMPDump ist installiert!
      Bei mir das selbe Problem wie bei hugoman1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Was ist den RTMPDump? Bei mir starten die Werbevideos nur bei Pro7, dann gehts aber nicht weiter, er springt dann von Folge zu Folge ohne zu starten, bei RTL und VOX startet nicht mal die Werbung bei Sachen wie Supertalent oder so.
    • Die Werbung läuft bei mir auch und dann nix mehr.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hmm,
      das Problem scheint ja bekannt zu sein seit Monaten, aber bisher nix passiert? Was sagt den mal ein Admin dazu? Ich will das nicht übers Mediaportal gucken, ganz normal HBBTV und da alle Videos. Passiert da was in nächster Zeit, mit einem Update?

      Gruß
    • Habe es gestern auch zum ersten Mal probiert:

      Versucht via Red Button eine Sendung bei VOX aufzurufen. Das Video läuft nicht los.

      Schade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli70 ()

    • ich denke Hbbtv in Vu+ wird nie richtig laufen solange es über Opera Browser geht. Damit muss wir leben. Ich habe hier ein kathrein ufs913 mit original Image und oscam und da läuft hbbtv wie geschmiert und gar nicht mal so langsam.
    • Auch mit der 8.0 vom VTI läuft da bei mir nix.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Muss das Thema nochmal hochholen. Hat keiner eine Erklärung dafür das es nicht funktioniert ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Aber das lief doch mal auf der Vu oder irre ich mich da ?
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Klappt jetzt, danke für den Hinweis.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • ...bleibt ein letztes Problem: Wenn ich z.B. in der VOX-Mediathek den Vollbildmodus einschalte, komme ich aus dem nicht mehr heraus.

      Es kommt die Meldung, dass man ihn mit OK beenden könnte, das funktioniert aber leider nicht.

      Ideen?