Zugriff auf Duo2 über fremdes wlan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff auf Duo2 über fremdes wlan?

      Hallo,

      Bin gerade auf Reisen und frage mich ob ich hier mit meinem iPad über das wlan des Hotels Zuhause auf meine duo2 zugreifen kann?

      Geht das? Wenn ja wie?

      Viele Grüße
      Mark
    • Ich glaube ich habe alles nötige freigegeben,nur hatte ich nicht mehr die Zeit mich darüber zu informieren wie ich über den Browser auf meine duo2 zugreife....dachte das geht mit der App e2remote Pro aber irgendwie finde ich nichts wo ich da was einstellen kann...

      Wie komme ich denn über den Browser auf meine duo2?
    • Weisst du überhaupt die IP von Zuhause?
      Bzw hast du einen Dyndns Host oder so.?
      Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
    • Die ip weiß ich. Leute, anstatt andauernd Gegenfragen zu stellen sagt doch einfach mal was ich im Browser eingeben muss um über openwebif drauf zuzugreifen....dann sehe ich doch ob es klappt oder eben nicht....
    • deineIP : Portdiedufreigegebenhast
      Das In browser eingeben.
      Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m21 ()

    • Mark_B schrieb:

      Die ip weiß ich. Leute, anstatt andauernd Gegenfragen zu stellen sagt doch einfach mal was ich im Browser eingeben muss um über openwebif drauf zuzugreifen....dann sehe ich doch ob es klappt oder eben nicht....

      Manchmal kann man Fragen nur dann sinnvoll beantworten, wenn man ausreichende Informationen hat. Da du die bisher nicht geliefert hast, kommt es zwangsläufig zu Gegenfragen.

      @m21
      Vor und hinter dem Doppelpunkt keine Leerzeichen!
    • Ich weiss, dass keine Leerzeichen da stehen dürfen.
      Wenn ich es zusammen mache dann erscheint ein Smiley.. Edit hgdo: Nö, sieht Kommentar zur Änderung

      IP:Portdiedufreigegebenhast

      :8|
      Die Realität ist nur eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: es erscheint kein Smiley, wenn man die bei den Einstellungen deaktiviert

    • Danke für die Hilfe, dann scheint es wohl nicht zu klappen denn über die IP Adresse + Port im Browser passiert nichts. Da hab ich dann wohl was vergessen freizugeben...