Aufnahmen einfacher löschen..aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen einfacher löschen..aber wie?

      Hallo,

      kann man Aufnahmen auf der Festplatte nicht einfacher löschen?
      Zuerst muss ich mit R auf die aufgenommen Filme.Dort würde ich gerne sofort den Film/Serie löschen können(unten sind ja noch 3 Farbtasten unbelegt) und nicht erst den Film starten,um dann mit der Stopp Taste zur Auswahl zu gelangen um Ihn dann mit 3 zu löschen.
      Gibt es da was für oder habe ich was übersehen?

      lg
    • RE: Aufnahmen einfacher löschen..aber wie?

      Kann dir gar nicht sagen, wie es mit der standard aufnahmeliste funzt, aber hast schon mal die menü taste in der liste gedrückt? Ich selber verwende nur mehr das 'suomipoeka' plugin.;)
    • Ich finde das Plugin "movielistquickbutton" ganz gut. So kannst du die Farbtasten in der Movielist so belegen, wie du es gerne hättest...
      Bei mir ist immer Rot = löschen, Grün = sortieren, Gelb = schneiden und Blau = brennen.
      Suomipoeka brauch ich nicht, da mir die normale Movielist ansonsten ausreicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shad0w ()

    • @formsand

      Nimm das Pli-Image und dieser Wunsch und andere effektive Bedienungs-Sachen sind von vorn herein im Image.
      Löschen Film: rote Taste einmal und weg ist er, ohne Rückfrage.
      Falls du dich geirrt hast, kannst du den Film aus dem Papierkorb wieder zurückholen.
    • hmm mit dem Pli-Image geht so was?Dann werde ich das vielleicht heute Abend mal ausprobieren.Ist das viel anders von der Handhabung als das VTI?Hab mich halt gerade dran gewöhnt.
      Habe eben noch auf die alte VTi -V1.3 geflasht,weil mir das mit der schlechten ruckelden Aufnahmefunktion vom V2.0 echt auf den Keks geht.