Einsteigerfrage: Timerkonflikte anzeigen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einsteigerfrage: Timerkonflikte anzeigen lassen

      Hallo zusammen,

      inzwischen habe ich einige Tage lang mit meiner neuen Duo2 rumgespielt und fleißig Autotimer erstellt. Bin echt begeistert von der Geschwindigkeit der Sprungfunktion bei Aufnahmen! D:

      Aber mit den Timern hadere ich als VDR-Umsteiger noch ein wenig. Wozu ich bisher keine Info im Internet oder Forum finden konnte (evtl. falsches Schlagwort?):

      1) Wo gibt es eine OSD-Anzeige über bestehende Timerkonflikte? Zwar erscheint beim Anlegen der Timer z.T. eine Meldung dass ein Konflikt existiert, aber wie finde ich den in meiner Timerliste mit 30 Einträgen?
      2) Kann man die Timer auf Konflikte prüfen lassen, falls man die Meldung dass Konflikte existieren verpasst hat?
      3) Und bei der Gelegenheit gleich noch eine DAU-Frage: Orangene Symbole vor den Timereinträgen markieren einfach nur die Timer, die am gleichen Tag noch anstehen? Oder haben die sonst noch eine Bedeutung?

      Grüße!