[Erledigt] VU Solo hängt im hdd/movie verzeichniss und kommt da nicht mehr raus..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU Solo hängt im hdd/movie verzeichniss und kommt da nicht mehr raus..

    Hallo zusammen,

    meine solo hängt im im oben genannten Verzeichniss und kommt da nicht mehr raus,.. box lässt sich ausschalten aber geht direkt nach dem Einschalten wieder in das Verzeichniss..

    Booten über Telnet hat auch nichts gebracht weil das selbe Ergebniss.Versuch mit dem Stick zu fläschen geht auch nicht ,die box fährt hoch und landet im Verzeichniss Movie...

    Nachtrag: Solo lässt sich Umschalten und im Webif sieht man das Programm aber auf dem Fernseher ist nur die Eingefrorene movieliste zu sehen....

    keiner eine Idee...Hilfe




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rüpedi ()

  • Hast du die Box mal komplett vom Netz getrennt und dann neu gestartet?

    PS
    Der Telnet-Befehl lautet nicht "boot", sondern "reboot".
  • Hatte ich vor paar Monaten auch mal.
    Musste neu flashen, ging wohl erst wo ich die interne HDD ausgestöpselt hatte.
    Hatte dann etwas später einen Festplattencrash.
  • Danke für die schnellen Antworten, ich habe die Box über Nacht komplett vom Strom genommenn Lan und Antennen Kabel entfernt und heute Morgen neu gestartet ...
    Die Box ist normal Hochgefahren und alles ist wieder gut...