Wie schaut es mit einem OLED Display aus..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaut es mit einem OLED Display aus..?

      Also ich habe mir überlegt das man ja ein OLED Display in die VU+ verfrachten könnte, hat schon wer änhnliche gedanken oder ideen gehabt..? Oder vielleicht schon so etwas gemacht?
    • Hi,
      Die Idee ist schon cool.
      Ich hab das schon bei ne kathi ufs910 gesehen.
      Das Display war über die serielle buchse mit der kathi verbunden.
      Und das war ein Display von der d-box 2
      gruß wiedzmin
      _____________________________________
      VU+ Solo 2 - VTI Image
      VU+ Solo SE v2 - VTI Image

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wiedzmin ()

    • Würde auch Interesse äußern. :D

      Bin durch mein gute alte DBox ein weing verwöhnt. Fortschritt der Sendung, Uhrzeit und Sender auf einen Blick, ohne die Fernbedinung zu bemühen.

      DAS WÄRE ES :334:
    • Ja schaut schon nicht schlecht aus, ich dachte insgesamt an eine größere tuningmaßnahme. Auch wenn es etwas schwachsinnig ist, wollte ich einen Brenner mit einbauen. Also ist es schon etwas aufwendiger, ich müsste ja auch die Frontblende ändern damit es optisch auch etwas hermacht...

      Kann es sein das es das Display der DBoxII ist?
    • Original von vdsler
      wie ist im moment der stand der dinge.?
      gibts es schon sowas für die vu?


      nein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • danke und schade

      edit: vom ihad board vom oled macher
      "

      --------------------------------------------------------------------------------
      kurz gesagt, ich werds nich machen hier gibts nur support für originale dreamboxen.

      hat denn diese vodoo kein display

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vdsler ()

    • Original von wiedzmin
      hi,

      hier ist ein bild aus einem kathi forum und da gibts auch einiges zu lesen ;)


      Sorry, aber mir würde es nicht gefallen.
      Sender und Zeit usw. stehen doch im skin am Bildschirm schon.
    • display macht aber dennoch sinn.

      setzt man die box ab und zu fürs reine musik hören ein, macht es kein sinn nur deswegen den fernseher laufen zu lassen. zum navigieren und steuern reicht hier ein display dicke.
      Don’t drink and drive,
      if you can smoke and fly D:
      Ach ja Cannabis gibt’s auf Rezept! 8)
    • Zitat 78mueller
      "Sorry, aber mir würde es nicht gefallen.
      Sender und Zeit usw. stehen doch im skin am Bildschirm schon. "


      das stimmt schon,aber es ist einfach cool wenn man nur aufs display schaut und man sieht wie lange noch zb die sendung.also auf meiner alten dbox bzw auf der dream fand ich das immer toll
    • Stylisches Display neben der Solo ... hätte ja auch was..... aber ist dann immer ne Preisfrage.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hi,

      Original von DasQ
      display macht aber dennoch sinn.

      setzt man die box ab und zu fürs reine musik hören ein, macht es kein sinn nur deswegen den fernseher laufen zu lassen. zum navigieren und steuern reicht hier ein display dicke.


      in Zeiten von iPod, iPhone, Android-Software Handys und Wlan macht es für mich keinen Sinn,

      wobei man mit den Teilen u.A. auch die gesamte Box steuern kann ohne zum Display

      laufen zu müssen.

      z.B.

      Das „ARCHOS 7 home tablet“ ist ein Android™-tablet,

      das Internet und verschiedene Apps direkt auf das Sofa oder in den Garten liefert.

      Das schlanke „ARCHOS 7 home tablet“ verfügt über einen 17,78 cm (7-Zoll) Touchscreen

      und ist nur 12 mm dünn. Mit einem Gewicht von rund 350 Gramm ist das „ARCHOS 7 home tablet“

      extrem portabel und findet so im ganzen Haus Einsatz.


      z.Z. für um die 149,- Euro zu bekommen.

      salve shilly