[Gelöst] MyMetrix wird nur extrem vergrößert dargestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] MyMetrix wird nur extrem vergrößert dargestellt

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Nach der Installation auf 7.0 war MyMetrix nicht installiert. Ich habe das ipk dann manuell installiert, wenn ich es unter Pakete anstelle, wird es allerdings nur extrem vergößert dargestellt, so das ich nichts sehe, was ich Einstelle.

    Woran kann das liegen?
  • Der Metrix ist beim VTI nicht dabei, den musst du immer manuell installieren. Geh mal unter Erweiterungen - MyMetrix - Mein Metrix speichern und lass ihn erst mal neu schreiben.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Ja, habe ich. Das Problen ist ist das ich nichts schreiben kann, weil die skin nur zu 25 % angezeigt wird. ?-(
  • kannst du den Standartskin auswählen? wenn nicht
    - Menütaste drücken
    - OK Taste
    - 4x Taste runter drücken
    - OK Taste
    - 10x Taste runter drücken, wenn du eine Second InfoBar installiert hast, wenn nicht, 9x nach unten
    - OK Taste
    - 1x nach oben Taste drücken
    - OK Taste

    Dann sollte der Default skin nach einem Neustart zu sehen sein. Dann um Erweiterungen - MyMetrix und den Skin neu schreiben lassen
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]