Arctic FullHD Beta 1.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Hendrik,
    Ich habe auch das verschwommene Cover und in klein, nach Filmstarts, gar keins ?
    LG Thomas
    Dateien
    • image.jpg

      (12,66 kB, 95 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (8,22 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • würde das Plugin auch sehr gerne im Zusammenspiel mit meinen Filmen und Serien auf der Synology 212+ testen wollen – falls überhaupt Bedarf besteht!
    VU+ Duo ->| VU+ Solo2 -> | VU+Duo2 ->| VU+ Solo 4K |VU+ Uno 4K SE-> ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulmate ()

  • @driver50: ist bekannt und wird gefixt
    @the Rest: ich fixe noch einen Import bug und versuche dann mal eine Ipk zu bauen... Dann mache ich im Plugin Bereich einen MovieDB Thread auf wo es die Ipk dann gibt... Alle die schon die beta haben: Anleitung genau lesen bezüglich der 2 Ordner- Bitte checkt ob sie angelegt wurden - wenn der backdroppfad von Hand eingeben wurde, werden die Ordner in der Testversion nicht erstellt... Okaytaste im Setup und man kann den Pfad auswählen- dann werden die Ordner auch erstellt...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

  • Real69er schrieb:

    Hallo Hendrik,
    Ich habe auch das verschwommene Cover und in klein, nach Filmstarts, gar keins ?
    LG Thomas


    Also ich hatte den Effekt heute beim Einrichten von MovieDB auch bei verschiedenen Einträgen. Nachdem ich die Bezeichnung der Einträge
    Eindeutiger gestaltet hatte, wurden auch entsprechende Cover gefunden. Hat überall da wo ich kein Cover hatte funktioniert.
    Mal die genauen Filmbezeichnungen raussuchen und ändern. Bei mir hat es geklappt. Alles wie es sein soll.

    :thumbsup:
  • hmmmdada schrieb:

    @driver50: ist bekannt und wird gefixt
    @the Rest: ich fixe noch einen Import bug und versuche dann mal eine Ipk zu bauen... Dann mache ich im Plugin Bereich einen MovieDB Thread auf wo es die Ipk dann gibt... Alle die schon die beta haben: Anleitung genau lesen bezüglich der 2 Ordner- Bitte checkt ob sie angelegt wurden - wenn der backdroppfad von Hand eingeben wurde, werden die Ordner in der Testversion nicht erstellt... Okaytaste im Setup und man kann den Pfad auswählen- dann werden die Ordner auch erstellt...

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Bei mir wurden die 2 Ordner bei der Installation direkt angelegt. Bis jetzt keine Probleme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Driver50 ()

  • Quellcode

    1. 2015-01-28 19:21:50: Film importiert - Stargate: The Ark of Truth - Die Quelle der Wahrheit
    2. 2015-01-28 19:20:02: Checke File - Stargate - The Ark of Truth.mkv]


    fast 2 Minuten zum scannen eines Filmes ? ist es bei euch auch so ? 50.000er DSL und Filme auf schnellem Eigenbau NAS.

    Melde mich wenn mein DB-Update abgeschlossen ist.

    In der Infobar "Starte DB-Update " und "DB-Update abgeschlossen" fehlt glaube ich ein Leerzeichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy200877 ()

  • @ Andy was für OS hast du auf dem NAS? Ich schicke dir mal ein Python Skript mit dem du das NAS zum rendern der Backdrops nutzen kannst - die meiste Zeit geht beim Rendern drauf auf der solo2 dauert es ca 20-25 Sekunden pro backdrop und pro Film werden 2 erstellt
    @driver50 ist mit IPK dann behoben und übrigens kommt das Plugin nicht nach MovieDB2 sondern nach MovieDB

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmmmdada ()

  • hmmmdada schrieb:

    @ Andy was für OS hast du auf dem NAS? Ich schicke dir mal ein Python Skript mit dem du das NAS zum rendern der Backdrops nutzen kannst - die meiste Zeit geht beim Rendern drauf auf der solo2 dauert es ca 20-25 Sekunden pro backdrop und pro Film werden 2 erstellt
    @driver50 ist mit IPK dann behoben und übrigens kommt das Plugin nicht nach MovieDB2 sondern nach MovieDB

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    So steht es bei mir im Verzeichnis! Ohne "2" ?

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MovieDB
  • Openmediavault läuft auf meinem NAS.

    Der NAS ist ein i3-4130 @ 3,4 GHz. / 2 GB Ram.
  • @hmmmdada

    Sehr schönner skin aber beim laut leise machen immer durchgehenden blauen streifen .Habe schon deinstalliert und neu drauf gemacht hatt nicht geholfen hast du eine Lösung ? ?-(
  • perfekt! installier dir über PIP oder easy_install twisted



    apt-get install build-essential python-dev
    easy_install Twisted oder pip install Twisted


    dann musst du noch mjpegtools installieren -anleitungen gibts genug - du musst es selbst compilieren

    dafür brauchst du
    apt-get install libpng-dev


    wget mirrors.ocf.berkeley.edu/tangl…2.1.0+debian-2.1_i386.deb
    oder für x64
    wget mirrors.ocf.berkeley.edu/tangl….1.0+debian-2.1_amd64.deb


    dpkg -i libmjpegutils-2.1-0_2.1.0+debian-2.1_i386.deb


    dann leg im Root deines NAS einen Ordner MovieDBTMP an...
    in den Ordner packst du dann die beiden py Dateien im Anhang...

    Dann nur noch

    sudo nano /etc/rc.local

    und da dann folgendes rein:

    python /MovieDBTMP/socketserver.py &
    exit 0


    in MovieDB kannst du dann im Setup externes Erstellen der Backdrops aktivieren und die IP deines NAS eintragen...

    Was macht das Script?
    Es lauscht per Twisted auf Port 1234 nach Connections, bei zustandekommen einer Connection antworted es mit getfile
    MovieDB antwortet auf getfile mit dem zu konvertierenden Backdrop, dein Server Konvertiert es schnell und schickt es zurück zur Box wo MovieDB es abspeichert...

    die Installation ist zwar etwas Arbeit aber danach sparst du beim Import mal richtig Zeit...


    Wenn du beim installieren noch mehr Abhängigkeiten feststellst lass es mich bitte wissen, es läuft zwar auf meinem Server ohne Probleme ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich noch alle Schritte weiss
    Dateien
    • mjpegtools-2.1.0.zip

      (2,12 MB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scripts.zip

      (3,14 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Franki schrieb:

    @hmmmdada

    Sehr schönner skin aber beim laut leise machen immer durchgehenden blauen streifen .Habe schon deinstalliert und neu drauf gemacht hatt nicht geholfen hast du eine Lösung ? ?-(

    Ich glaube die Duo ist da vielleicht überfordert. Selbst die Ultimo stösst hier am seine Grenzen. Mit Duo2 bzw. Solo2 habe ich sowas noch nicht gelesen. Du bist ja auch der einzige mit diesem Problem. Einfach noch mal den Skin erstellen im Arctic Setup ansonsten wirst Du wahrscheinlich Pech haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dietmar1968 ()