Zero statt Solo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero statt Solo?

      Hallo Leute,

      ich überlege meine Solo (nervt mich zu sehr) im Kinozimmer durch eine neuere Box zu ersetzen. Eigentlich wollte ich mir die Solo SE zulegen, aber die Zero ist (gerade preislich) auch sehr interessant.

      Die Fragen, die jetzt noch zur Zero bleiben, da ich die Antworten nirgendwo finde:

      - kann sie 1080P?

      - kann sie 3D?

      - ist sie vom booten usw schneller als die Solo?

      Sie dient hauptsächlich zum Serien aufnehmen, Fußball gucken als Client meiner Solo2 und zum Filme abspielen (Filme liegen auf NAS).



      Danke und viele Grüße
    • Mich würde noch ein Punkt zur Zero interessieren.
      Hat die Zero auch die Standby und DeepStandby Funktion?
      Kann man aus dem DeepStandby Sendungen aufnehmen?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Danke @Teddybär,

      genau diese Übersicht habe ich irgendwie nicht gefunden.

      Ich werde der Zero mal eine Chance geben und die Solo geht bei ebay rein.

      Edith:

      Evtl nehme ich dann sogar die Zero als Server mit geringerem Stromverbrauch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knoby94 ()

    • Danke, habe mich für die Solo SE entschieden. Auch im SZ möchte ich Power haben D:
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • Das sollte doch mit jeder linuxbox gehen
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • weil es ein solches Problem mit dem Deepstandby schon einmal gab (siehe Frontprozessor).
      Lieber 2 mal Fragen als sich später ärgern.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.