Swap Datei auf USB Stick erstellen - wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Swap Datei auf USB Stick erstellen - wie geht das?

      Hallo,

      ich habe letztens bei meinem Vater den Solo von VTI 7 auf 8 online geupdatet. Dabei ging das Gerät leider in die Knie. Wurde immer langsamer beim runterladen bis ständig nur noch "Loading..." erschien. Nach 3 Stunden hat das Gerät das Update selbst abgebrochen. Es sind eigentlich so gut wie keine Plugins nachträglich installiert. Alle unbenötigten Unterstützungen wie WLAN und USB-Tuner hatte ich vorher noch entfernt als noch vor dem Update die Meldung "Sie haben nur noch 16 MB Speicher zur Verfügung, wollen Sie das Update wirklich fortsetzen".

      Habe dann die 8.0 mit dem USB Stick aufgespielt und alles neu eingerichtet (was aber eigentlich nicht der Sinn beim Onlineupdate ist).

      Jetzt habe ich mir selbst auch den Solo zugelegt u. das VTI 7 drauf installiert um das bei mir auch nochmal zu testen. Jetzt würde ich gerne vorher eine SWAP-Datei auf dem angeschlossenen USB-Stick anlegen u. dann nochmal das Update auf die 8er Version testen.

      Nur weiß ich nicht, wo ich die SWAP-Datei erstelle, kann mir das jemand sagen?
      Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V13-Oscam ()