Hdmi-Cec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Habe da noch ein Problem, und hoffe nochmal auf Hilfe.
      Hatte mir ja die VU PLUS DUO 2 bei Hm Sat gekauft.
      Mit der installierten Software konnte ich meinen Pioneer Tv und Pioneer Av Receiver ein bzw aus schalten. Wenn ich den Vu eingeschaltet habe ging Av und Tv mit an, und bei aus wieder allles mit aus. Umgekehrt habe ich den Tv angeschaltet ging der Av und der Vu mit an, beim aus schalten wieder mit aus.
      Jetzt ist ja das neueste Vti Image drauf. Dort habe ich HEMI CEC auch gleich getestet und das einzigste was geht das der av receiver an und aus geht. Geht das jetzt offiziel nicht damit oder ist das plugin fehlerhaft. Kann ich auch das HDMI CEC AUS DER ORIGINAL einbinden, oder geht dae nicht. Hoffe ihr habt einen Tipp für mich.?
      Mein Tv ein Pioneer Tv Kuro, Av Receiver ein VSx 920 von Pioneer.
      Danke.
      Mfg Na Ich
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • plnick schrieb:

      Die Plugins sind fast gleich.

      Alle Geräte mal vom Strom und HDMI Kabel trennen und neu anstecken

      Hallo und danke aber leider brachte das keinen Erfolg.
      Mfg Na Ich
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hallo
      Jetzt ein paar tage später funktioniert komischer weise auf einmal wie von Geisterhand.
      Der Einzigste Unterschied ist das ich in den Einstellungen HDMI 2 ausgewählt habe obwohl bei mir alles auf HDMI gesteckt ist. Komisch aber es funktioniert.
      MFG Na Ich
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....