FullHDR2 1920x1080 VTi v13 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gnau so ist es nur VTi Mediaplayer, EMC nutze ich nicht aber kann ich auch noch machen für nächstes update... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, ChoiceBox und EMCMediaCenter... D: ;P :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Meine Box hat sich nach der v.3.8 nach dem neustart eingefroren.

    Hab dann über telnet den Skin neu installiert.
    Box startet wieder, danach hab ich mein Skin wieder auf "xpicon" umgestellt, gespeichert und Gui neugestartet... wieder FREEZE! ;_(

    hier stimmt was nicht ??
    jemand das selbe Problem? oder ein Ratschlag was ich machen könnte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mickfromle ()

  • Mickfromle schrieb:

    Meine Box hat sich nach der v.3.8 nach dem neustart eingefroren.

    Hab dann über telnet den Skin neu installiert.
    Box startet wieder, danach hab ich mein Skin wieder auf "xpicon" umgestellt, gespeichert und Gui neugestartet... wieder FREEZE! ;_(

    hier stimmt was nicht ??
    jemand das selbe Problem? oder ein Ratschlag was ich machen könnte?

    Bei mir auch gleich ?-(
  • @Mickfromle
    alles ok wird gemacht... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, xpicon fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich das Problem auf dem Foto beheben kann?

    Bei mir fehlt da links ein kleines bisschen vom Text. Auch die Infozeile wenn man OK auf der Fernbedienung drückt ist irgendwie zu lang bei mir. Ich habe leider keine Ahnung wie und wo ich es so eingestellt bekomme, dass es vernünftig dargestellt wird.

    Dateien
  • Overscan am TV ausschalten und über "Blau - Erweiterungen - Gui positionieren" die Größe der GUI anpassen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Danke für die beiden Antworten. Overscan am TV muss ich erst einmal googlen was das ist und wo ich das an dem Gerät ausschalte. Mit Blau komme ich auch zu den Erweiterungen. Allerdings steht da nirgends "Gui positionieren". :(

    EDIT
    Ok ich habs gefunden. Overscan stand da zwar nicht aber es funzt jetzt.

    Ich finde diesen Teil auch schon wieder nicht mehr. Wollte eben noch einmal in diese Anzeige Einstellungen um euch zu sagen wie das genau bei mir heißt aber ich hab schon wieder verpeilt wie ich dorthin gekommen bin. Vielleicht finde ich es ja nochmal. *kopfschüttel*

    NOCHMAL EDIT
    Home-Einstellungen-Anzeige-Bildschirm einstellen-Automatischer Anzeigebereich von EIN auf AUS stellen.

    Wer weiß so etwas von alleine? Im Handbuch des TV steht nix von Overscan. Diese Technik ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John_Coffey ()

  • Auf der VU+ heisst der Pukt "Menu positionieren"
    Overscan ist der Fachbegriff, aber leider kocht da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen, bei der Namensgebung
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hallo,

    gibt es schon eine Lösung für falsche Anzeige des Fortschrittsbalken im EMC, wie in Bild des Post 803?

    Gruß

    Red09
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • Neues Update, Fortschrittsbalken EMC fix... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • hallo Maggy!
    hab wieder mal ein Problem....


    du hast mal diesen skin für mich gemacht! siehe Anhang
    gibt es diesen im aktuellen update nicht mehr ?
    zumindest kann ich ihn nicht finden !
    bei mir siehts momentan so aus

    bitte um Hilfe danke
    Dateien