FullHDR2 1920x1080 VTi v13 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @XDCn2AZu
    Kanalliste sender 85 ist leer ja dann solltest du mal eine andere kannalliste testen (ohne sie selbst zu editieren)... ;P
    animation hat aber mit skin nicht zutun ich habe es gerade getestet alles ok...
    film daraus machen bring nichts..
    also bis jetzt bist du der einzige mit dem problem... ?-(
    1, animation ausschalten... D:
    2, ein anderen skin nehmen
    3, zu wenig speicher...? 4, welche box hast du den genau... ?-(
    PS: vergleich mit sandard (default) skin kann man nicht machen das hier ist ein FHD skin... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,

    Okay - naja dann weiß ich auch nicht mehr weiter ich lasse es lieber so. Fremde Kanal-liste brachte mein Gerät schon zum kompletten Freeze. Dank Datensicherung wars kein Thema wieder Image wieder herzustellen.

    Mir ist schon klar das es ein HD Skin ist. Jedenfalls kann ich sagen weder in VTI 9.0.0.1 noch in der letzt erschienen 8er Version werden Kanalnummern angezeigt im Standard Skin - also mit Lücken eben.

    Diesen Test hab ich schon gemacht, da man logischer selbst auch Fehlersuche betreibt.

    Gerät ist ein Solo SE V2 mit DVB-C Dual Tuner.

    aber nun wollen wir den Thread hier nicht weiter versauen mit dem speziellen Problem, für das ich sicher so schnell keine Lösung finde. Ist ja jetzt kein Weltuntergang

    Gruß Sepp

    Nachtrag heute den 20.12.2015: Habe im A/V Menu die Frequenz von 60Hz auf 50Hz gestellt und von 1080p auf 1080i, seitdem scheint es nahezu verschwunden zu sein. Scheint ein HDMI Flackern zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

  • Hallo

    Frage was heißt in dem Skin: Gesamt: HDD nicht verfügbar beim abspielen einer Aufnahme? Ich nehme auf NAS auf. Ist das normal? Kann man die Info abschalten?

    Gruß sepp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Hallo,

    ich habe mir die passenden Picons dazu geladen, diese sind auf einem USB Stick ausgelagert und werden auch angezeigt.
    Jedoch leider nicht in der Infobar, kann mir jemand sagen, wie ich diese in die Infobar bekomme?

    Pfad dazu lautet "\media\usb\Picons\

    Edit:

    Jetzt ist es so, dass z.B. Sat1 HD und VOX HD Picons haben, der Rest jedoch nicht

    Vielen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muchi ()

  • Neues Update, anpassung an VTi v9.0.2
    6 schriftarten zur auswahl... D:
    Wichtig: skin ist ohne plugin setup, jetzt alles via skinpart... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @mjbrunner
    jop habe ich gefixt... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Wetter Plugin Minion Icons update... D: ;P ;thumbup:
    PS: Readme datei in istyle2 ordner lesen ...!
    Kein Support via PN.!


  • xpicon - Style

    Hallo,

    habe gerade die neueste Version eingespielt.

    Leider gibt's es ja das Setup nicht mehr. Wie bekomme ich nun das Skin wieder in den "xpicon"-Style?
    Die Infoleiste ist mir im Standard einfach zu groß.

    Gruß

    Red09
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • Hallo Sepp,

    leider gibt es in meinem VTI- Setup den Punkt "Einstellung FullHDR2" nicht.

    Hab gerade sogar nochmal den Skin (Version 4.1) neu installiert, der Punkt ist aber nicht da.
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • Hallo

    Das ist aber seltsam hast du 4.0 vorher sauber deinstalliert? Eventuell Box komplett neu starten.

    Meld dich dazu nochmal

    Gruß sepp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

  • Hab ich gerade nochmal gemacht, ohne Erfolg

    Was ist und wo finde ich "skinpart" was Maggy erwähnt. Bzw. wo kann ich mich diesbezüglich schlau machen.


    Maggy schrieb:

    Post 846: Neues Update, anpassung an VTi v9.0.26 schriftarten zur auswahl... Wichtig: skin ist ohne plugin setup, jetzt alles via skinpart...
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • Hallo die skinpart Auswahl ist im VTI Menü. Wie ich oben beschrieben habe. Komisch das bei dir der Eintrag gänzlich fehlt.
    Ist da etwas ausgeblendet durch den Bearbeitungsmodus....
    Han im Moment keinem rat. Hoffe es meldet sich noch jemand.

    Gruß sepp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • Hallo,

    kann es sein das die SKIN-Menüs im VTI-Menü bei der Solo4k nicht gehen? Habe jetzt 3 weitere FullHD Skins von Maggy installiert, welche die ich noch nicht drauf hatte. Bei keinem finde ich im VTI-Menü ein Menü für den jeweiligen Skin.
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • Neues Update, epgShare... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!