FullHDR2 1920x1080 VTi v13 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • unter pro wetter info extra auswählen... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,
    habe das Skin nun nach dem Update auf VTI 11 auf meiner Solo 4k installiert,
    nun kommt an diversen Stellen der Fehler das die Farbe Orange nicht installiert ist. (siehe Anhang)
    Kann ich die Farbe nachinstallieren?
    Gruß
    Red09
    Dateien
    • Fehler_Orange.jpg

      (389,02 kB, 140 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Enigma/Linux User seit 2004 über Dreamboxen 7000, 800, 800se, AZ-Box premium, Sogno Spark-Triple, Vu+ Duo² und nun Vu+ Solo4k
  • muss ich nachschauen
    Kein Support via PN.!


  • Hallo, ja den Fehler kann ich unter Version 11 bestätigen. Meine VU ist Solo SE V2. Habe RollBack gemacht durch meine Sicherung zuvor auf 9.0.3. Warte bis Maggy das gepatcht hat. Den einen andren Skin? Never Ever.

    Gruss Sepp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  • kannst das mal testen bitte... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, VTi v11... :thumbsup:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • man kann damit die wetter icons ersetzen nur wenn man will... 8)

    entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/FullHDR2/weather/
    Kein Support via PN.!


  • Hi
    wollte den tollen Skin mal testen, aber bekomme bei der Installation n Error:

    Inflating: VTi-vuduo2_static
    Updated list............../var/......../opkg/VTi-vuduo2_static
    *unzip: Invalid gzip magic

    ???

    lG

    Thomas
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()

  • @onkeltommy

    du glaubst doch nicht dass ich von paar kritzel deine probleme raus bekomme oder (zauber kugel kaputt)... :thumbsup:

    wenn du von mir antwort bekommen willst solltest du dein crashlog hier als zip datei posten
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, kleines fix... :thumbup:
    Kein Support via PN.!


  • war ja kein Crash :)

    Paket installiert und am Ende kam dann zum Schluss im Installerfenster die Meldung, vl n defektes Paket ?
    Aber.....Skin läuft und......WOW ........ Hammer !!!!!!!
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN
  • Hallo Maggy

    Läuft unter Version 11 nun einwandfrei. Super Arbeit. Danke Dir!

    Gruß Sepp

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XDCn2AZu ()

  • Bei mir stürzt in unregelmäßigen abständen der Skin ab > GUI startet automatisch Neu und danach erhalte ich vom system geänderten skin diese Fehlermeldung wie im Screen zu sehen.

    Hat jemand rat? Neuste Update hab ich drauf, secondinfobar plugin ist deinstalliert und in den Einstellungen deaktiviert.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mickfromle ()

  • die meldung kommt wenn dein skin abstürzt und du noch sinparts ausgewählt hast in FullHDR2, da die farbe in VTi default skin nicht exitieren kommt zu diese meldung skinpart von FullHDR2/mySkin_off/ löschen und alles wird gut...

    du solltest dein gs log posten damit man dir helfen kann
    Kein Support via PN.!


  • ausgewählte skinparts sind unter usr/share/enigma2/FullHD/myskin_off/

    gs log unter media/hdd
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update, 2 neue skinparts infobar wetter animation + infobar wetter extra... :thumbsup:

    readme datei lesen in AnimatedWeatherPixmap.rar
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hab allea befolgt wie du geachrieben hast bis jetzt keine Fehlermeldung, DANKE!
    Habe mir auch gleich das neuste Update gegönnt :) dabei ist mir das breite Menü aufgefallen. Ist das beabsichtigt?
    Dateien