FullHDR2 1920x1080 VTi v13 [End of Support]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geil das durch die Arbeit von Zombi, hmmmdada, Frau Plön und Maggy auch hier das Thema Full HD Skins endlich Schub bekommt! Danke!

    zombi schrieb:

    Maggy hat schon so viel für mich gemacht und jetzt auch wieder mit den Weihnachtsdesigns ,da kann ich nix abschlage D: .
    Es freut mich wenn auch hier der Skin gern genutzt wird ,das macht einen Skinner immer ein wenig Stolz und man weiß dann warum man das alles so macht .
    Danke hier auch nochmal an Maggy für die tollen Weihnachtsgrafiken ,sieht einfach wunderschön aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coq-Au-vin ()

  • so hier paar cooltv screenshots...
    Dateien
    Kein Support via PN.!


  • Hallo,
    heute beim Rückspielen eines Images. Crash, habe es dann gleich noch mal versucht mit gleichen Ergebnis.
    Dateien
    Panta Rhei
  • @scanreg

    ok schue ich mal gleich nach... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Neues Update... D: ;P :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Villeicht hast du das übersehen, aber der Abstand der aktuell laufenden Sendung in der Infobar ist nicht mittig, sondern der Text ist etwas zu hoch, fällt bei anderer Schrift als in zombis Originalskin mehr auf.

    Mir persönlich gefällt seit dem Update auf 0.9 die fast durchgängie blaue Schrift nicht, finde vorher war es besser. Bin wieder auf die 0.8.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humm3ll ()

  • Gerade den Error beim installieren bekommen: Siehe Bilder

    Skin läuft aber trotzdem problemlos. :) ;thumbsup:
    Dateien
    • error1.jpg

      (127,82 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • error2.jpg

      (113,85 kB, 85 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Chocopopz

    ist ein converter läuft ohne auch... ;P
    Kein Support via PN.!


  • Ok da kenn ich mich gar nicht aus, wollte nur bei dem tollen Skin meinen Beitrag zur Verbesserung leisten... ;)



    Super das jetzt auch Filme abspielen geht, das einzige was dort noch buggy ist, ist die Minutenanzeige.

    Minute 0:00 fängt bei ca. 25% der Leiste an, nicht von Beginn -> Siehe Bild.
    Dateien
    • fehler.jpg

      (98,94 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @humm3ll

    ja das war nur zu testzweke beim nächsten update ist das wieder ok... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @Chocopopz

    ok wird gemacht... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @RolandG

    Weihnachts sachen habe ich jetzt keine zeit dafür gibt es ja Xmas skins... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • @RolandG

    ja kannst du machen kein problem... :thumbsup:
    Kein Support via PN.!


  • Maggy

    In the latest build the selection bar is too dark: because of the text color change from white to blue. Is it Possible to center the first line of program infobar? What kind of picons do you suggest for use with this skin (carbon, metallic or black)?

    regards
    Dateien
    • list.jpg

      (592,97 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • infobar.jpg

      (133,03 kB, 130 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Maggy, danke für deine unermüdliche Arbeit, bis jetzt gefällt mir der Skin ausgesprochen gut, allerdings gibt es 2 Kleinigkeiten:
    Der Markierungsbalken z.B. in der Kanalliste oder im EPG ist auf dunklem TV-Bild kaum zu erkennen und
    die Anzeige für die Wiedergabezeit beim abspielen von Aufnahme reicht nicht bis zum Ende, z.B. bei einem 23std. Film ist das ende nach 1:30 erreicht (die Markierung also ganz rechts) obwohl der Film noch weiterläuft.
    Falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe, liefere ich morgen Screenshots nach. jetzt gerade bin ich nicht vor der Box.
    Wie gesagt: beides nur Kleinigkeiten, bzw. Schönheitsfehler.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: