Welche Dateien dürfen im HD Ordner sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Dateien dürfen im HD Ordner sein

      Habe eine Zero ohne angeschlossene Festplatte. Anfänglich auch ohne USB-stick zum Pluginmoven. Ein Image Backup war gescheitert, da es nicht richtig gepfadet war. Mit USB-Stick und richtigem Pfad legte die Zero alles korrekt in denselben. Nun war die Frage ,war vielleicht vorher was in den Flash gespeichert worden, was nicht hingehört.
      Gefunden nach Aushängen und Entfernen des Stick habe ich einen crashlog, eine EPG.dat und einen Ordner VTI- Backupsuite und eine VTI- image-backup!!
      Ist das so in Ordnung??
      Gruß Orthodoc
    • Danke. Django 80 für die prompte Antwort!!
      Ortho
    • Wenn keine Festplatte verbaut ist, führt leider der eingestellte Pfad /hdd/movie den Speicher der Box ...
      Deshalb zumindest einen USB-Stick an der Box betreiben und die Pfade ändern ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo Django 80,
      Nachdem er mir an der Box den Pfad zum USB-Stick für die EPG.dat Datei nicht angeboten hat, habe ich sie per FTP im Ordner HD gelöscht und unter /media/usb als Datei eingefügt! Ich hoffe das ist korrekt so??
      Gruß Ortho
    • Der stick ist korrekt eingegangen, da ich mit dem pluginmover drauf zugreifen kann.er wird auch als eingehangen angezeigt!
      Der Pfad /media/ usb ist also falsch??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • Auf demVTI Panel unter EPG Pfad ändern.hier war nur /HDD angezeigt, aber kein usb. Habe nun auf der Box unter/media/usb alles einstellen können!!
      Danke Ortho