(end of support) MetrixHD - simple v 7.2.0 (31.01.16) VTI 9.x.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, vielleicht kannst Du helfen

    Nachdem Deine Parts ja nicht mehr im Mymetrix Store sind, ich habe heute auf 8.2 angehoben und 80% der Parts waren von Dir. Hab den Skin jetzt so halb halb wieder hingebracht wie unter VTi8 ,aber Cool TV crasht bei EPG Taste. Es gab von Dir einen Part, MultiQuickbutton_simple , ich kann mich erinnern, dass dieses Teil den Crash behoben hat, kannst Du helfen ?
    Ich habe auch im Moment keine Parts fürs Cool laufen, Deine sind ja weg.....

    vielen Dank und lG

    Tom
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkeltommy ()

  • wird nicht mehr benötigt. Ich erklär dann beim Release wie ihr das mit euren eigenen Skinparts machen müsst :8)
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • ok, aber mein Skin ist ein bunte Mischung mit anderen Parts, wie soll ich das dann wieder hinbekommen, das war viel Arbeit, den so hinzubekommen und "drüberkopieren" vom MyMetrix Ordner in den vom 8.2er endet in einem Lila Screen.... *snif*
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN
  • Na dann frohes schaffen :)

    Werde mir 3.0 später dann auch wieder auf die Box ziehen. Gestern ja auf 8.2 umgestiegen.
    MFG lolly
    --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!
  • Hab mir den Skin jetzt auch installiert, nachdem ich auf 8.2 geflasht hab und nicht wieder MyMetrix auf die Box fummeln wollte.

    Sieht soweit alles gut aus und ist super einfach, allerdings ist der Skin bei mir aus irgendeinem Grund zu groß, d.h. es werden an allen Seiten ein paar Pixel nicht mehr angezeigt. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Ansonsten aber super Arbeit! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doe0201 ()

  • Hi Nathanael, so, drauf iss er, das Teil ist ja super......ein Problemchen hab ich noch, glaube aber nicht, dass das am Skin liegt, keine Picons im OpenWebIF

    Danke auf alle Fälle :337:
    ---------------------------------------------
    Was ist das...blaues Licht....und was macht das ?......es leuchtet blau.....

    Sry.....kein Support via PN
  • Wer schon mal ein paar Blicke auf kommendes werfen will, ich hab den Post 1 mit Infos und Post 2 mit Infos und Bilder versorgt :D

    :337: Ein Dickes DANKE von mir ans TEAM die hier unermüdlich an Neuerungen feilen :337:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • ...WOW, das ist ja der Hammer!!!!!! Du überrascht mich wirklich jedes mal aufs neue. ;thumbsup: Ne, nicht wirklich, das bin ich/wir ja inzwischen von Dir gewöhnt... :happy4:
    Wie bringst Du Gott zum Lachen? Mach' Zukunftspläne!
    iFlatFHD v7.1.0 (20200518) - VTI 14.x only
  • Frohe Ostern und danke an die fleissigen Nutzer.
    über 1200 Downloads für die v3.0.0 ist schon sehr gut würde ich behaupten D:

    Update im Post 1 und Post 2 - MetrixHD-simple 4.0.0 - Voraussetzung VTI 8.2.x
    Der Skin kann mit force overwrite über die alte Version installiert werden.

    Den SkinpartManager 3.0 bitte vorher deinstallieren!!

    Wichtig bei Problemen den Post 2 lesen, dort steht Abhilfe falls die Skinparts nicht übernommen werden.

    v4.0.0 - Skin MetrixHD-simple - 05.04.15
    - Abdunklung der Transparenz des Skins von #40000000 auf #20000000
    - Umstellung der Screens auf position="0,0" size="1280,720"
    - „EventView“ heisst jetzt „Sendungsdetails“
    - Neue Zahle 1-9
    - VTIPanel - Neuer Screen
    - MovieSelection - Bugfix Scrolling, SelectionBar entfernt um andere Ansichten nutzen zu können
    - TimerSelecection, TimerList - Bugfix Scrolling
    - EPG Selection, EPG Selection Multi - Name geändert zu EPG - Auswahl
    - Screen Eventview, help…, ChoiceBox - Bugfix (danke @gordon55, @Django80)
    - Bugfix - AutoMountView
    - Bugfix CI-Selection
    - Bugfix - SplitScreen (danke @gordon55)
    - Neu: Screen „InputBox“ (danke @gordon55)
    - Neu: Screen „FileDirBrowser“ (danke @gordon55)
    - Neu: InfoBarZapHistory (Aktivierung mit der Exit-Taste)
    - und noch ein paar Kleinigkeiten…
    Der ehemalige SkinPartmanager ist jetzt fest im VTI mit verbaut:
    - FritzCall - Bugfix Anzeige (danke @gordon55)
    - MovieSelection [Alternative] - Bugfix Scrolling, , SelectionBar entfernt um andere Ansichten nutzen zu können
    - Bugfix - PiconManager (mod) - mindestens v2.1r0
    - Bugfix - CutListEdititor
    - Bugfix - „webradioFS“ - nur noch in Schriftgrösse 21 nutzbar mit meinem Skinpart, da jetzt die Schriftgrösse im webradioFS in den Einstellungen frei wählbar ist - bei anderer Schriftgrösse passen die selectionbars nicht mehr
    - Bugfix - Graphisches Mulit-EPG und Auslagerung in den SPM
    - Neu: skin_SPM_SecondInfobar [Alternative 2]
    - Neu: skin_SPM_DLNA-Server
    - NEU: skin_SPM_MediaCenterFS
    - Neu: SatNimSelection Screen für den SAT-Finder
    - Neu: skin_SPM_YAMPMusicPlayer [Alternative]

    Sichert euch vorher eure eigenen Skinparts!!
    Alternative Icons für die Menüs sind im Post 3 zu finden.
    Dateien
    • Buttons.png

      (941,79 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Graphisches Mulit-EPG.png

      (274,5 kB, 205 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • InfoBarZapHistory.png

      (1,04 MB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Über.png

      (759,86 kB, 182 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • VTIPanel.png

      (1,14 MB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PiconManager.png

      (1,29 MB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()