Speicherengpass nach Rücksicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicherengpass nach Rücksicherung

      Hallo,
      nachdem UNO und Duo von Vti 6.08 auf 8.0 geflasht habe, weiß ich HBBTV bei der UNO zu schätzen.
      Bei der Duo würde ich dies auch gerne einrichten habe aber nur ca. 9-13 Mb frei. Würde das reichen?

      Bevor ich zurückgesichert habe waren 30 MB frei
      Zuerst Plugin - noch 25 frei
      Danach die Knanllisten und Bouquet - jetzt nur noch ca. 15 frei
      Dann Gui und Einstellungen - siehe oben.......

      Ich habe schon vieles gelesen habe aber nichts über den Speicherbedarf von HbbTV gefunden.

      Für Tipps wie ich meine alte, noch gut laufende Duo auf HbbTV einstellen kann, wäre ich sehr dankbar.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Auf der Duo ist ja wirklich nicht viel Platz und HBBTV braucht richtig viel.

      Entweder du schmeißt einiges andere runter oder verzichtest drauf.

      Spätestens beim nächsten etwas größeren Update steigt die Box sonst aus.

      Hast Du ansonsten Sprachen, externe Tunerunterstützung, überflüssige Picons usw. runter geschmissen?

      Ansonsten gibts noch verschiedene Möglichkeiten, Daten und Plugins auf USB auszulagern.

      Das wäre eine weitere Möglichkeit, wo du dich aber etwas reinlesen müßtest. Scheint aber bei vielen super zu funktionieren.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Sprachen, wlan, USB Tuner ist alles weg.
      Picons sind auf USB Stick.
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Wie gesagt andere Plugins löschen oder Plugins auf USB Stick.

      Ich hab bei meiner Duo nur noch Ein aar essentielle Plugins drauf mit VTI 8 aber die steht auch nur im SZ.

      Da brauche ich nicht mehr. HBBTV lief auf der Duo aber sowieso nicht so toll - wahrscheinlich aber auch wegen Wlan
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Folgendes würde mich noch interessieren: UNO und Duo haben doch außer 1/2 Tuner fast die gleichen Spezifikationen.
      auf der UNO habe ich HbbTV drauf und noch 25-30 MB frei und bei der Duo kein HbbTV und nur schwankende "10"
      HG Rolf
      ________________________________________________________
    • Mister-X schrieb:

      Mit PluginMover kannst du auch Plugins auf dem USB Stick auslagern
      Guten Morgen,
      habe nun PluginMover installiert. z.Zt. 26 MB frei. Ich könnte etwa 8 MB Plugins verschieben.....

      Reicht der Platz (34 MB) für HbbTV ?

      Danke im Voraus.
      HG Rolf
      ________________________________________________________