VTI AtileHD Einstellungen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI AtileHD Einstellungen.

      Hallo,

      gibt es dazu eine Anleitung wie man die zusätzlichen Features (AtileHD Pro) auch nutzen kann.
      Wenn ich etwas "anschalte" dann kann ich es aber nirgends finden.

      Vielen Dank für jede Hilfe!

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Wenn es Screens für Plugins sind - z.B. Secondinfobar, CoolTv, EMC, .. - müssen diese Plugins auch installiert sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok ich dachte dadurch das ich sie einschalte stehen sie auch zur Verfügung. Wie kann ich Sie denn nachinstallieren?
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Was muss ich denn installieren damit ich das CoolTV Scroll EPG erhalte? Wenn ich das CoolTV Guide installiere und danach das CoolTV Scroll EPG aktiviere und die Box neustarte habe ich unter EPG aber immer noch mein Standard MultiEPG. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

      Weiterhin vielen Dank für jede Hilfe.
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)