wie werden graphische Displays ins Image eingebunden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie werden graphische Displays ins Image eingebunden?

      ich würde gerne in meinen Umbau, den ich auch hier in der "Bastelstube" beschrieben habe ein 2,8" Display von linux4media einsetzen. Es passt perfekt in die Front des Gerätes. Das Modell heißt l4m132c. Ich habe einiges im Netz darüber gefunden, leider wenig verstanden. Meine Linuxkentnisse sind sehr niedrig anzusetzen.

      wiki.easy-vdr.de/index.php/Linux4Media-USB

      Um es erst einmal zu verallgemeinern.:
      Was brauche ich denn überhaupt, (sozusagen als Grundgerüst) um ein beliebiges Display einzubinden.

      Es gab ja einmal das (Ur)Display von Pearl und nun diverse Samsung Displays. Da mußte jemand doch auch das Grundgerüst aufbauen, um die anzusprechen.

      Ich kann kein anderes Display als ein 2,8" Display einsetzen. Das 3,2" Display der Duo² z.B. ist von den Abmessungen zu groß.
    • Die Fragen, die sich mir hier stellen sind:



      1. Habe ich mal wieder zu blöde gefragt und zu wenig gelesen? von den Links im o.g. vdr_wiki habe ich nichts verstanden und 66 Seiten im Samsung Bilderrahmenthread sind auch nicht ohne.

      2. Kann/will hier niemand diese Frage beantworten?

      3. wie wurden denn z.B. die Samsung Displays angebunden?

      4. nochmal meine Eingangsfrage des Threads wiederholt. Welche Kriterien müssen erfüllt werden, damit man ein beliebiges Display einbinden kann?