Kabel Deutschland 38106, Signalstärke 0-7% nach Umstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabel Deutschland 38106, Signalstärke 0-7% nach Umstellung

      Hallo zusammen,

      ich bin seit ca einer Woche total genervt weil ich fast kein Signal mehr mit meinem Duo² mit zwei Samsung Tuner mehr bekommen. Ich bin Kabel Deutschland Kunde. Ich habe eine 100 Mbit Leitung gebucht. Davon kamen aber immer nur 5Mbit an...also weniger als auf dem Handy....

      Also mehrfach beschwert und irgendwann meinte dann ein kompetenter Supportmitarbeiter das das Gateway (oder was auch immer) zu 98% voll ist und das Ding im Notlauf auf 5Mbit runter schaltet).

      Da ging aber zumindest Fernsehen noch.

      Nun haben die vor ca 2 Wochen irgendwas umgestellt damit man immerhin 10Mbit bekommt aber jetzt bekommen ich eine Signalstärke von zwischen 0-7%. Was ich zurzeit noch gucken kann ist 3 Sat HD.

      Kann mir jemand einen Tip geben was da los ist? So schlechtes Signal hatte ich schon mal und dann die ganze Verkabelung gecheckt. Dann ging wieder alles ohne das ich was gemacht hatte.

      Was wird da im Kabelnetz gefummelt???

      PS: habe eben sogar noch als letzten verzweifelten Versuch auf VTi 8.0 geupdatet.

      Kirk
      Vu+ Duo² / Kabel / 250 HDD / VTi 6.0.8

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kirk ()