Gibt es überhaupt einen Support bei VU+?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Fukkel

      mit Abspielen bei einer Aufnahme bis zum jetzt Zeitpunkt ruckelt dann das Bild.




      Mhhh kann mir mal einer bestätigen dass das hoffentlich nicht stimmt und bereits gefixt wurde
    • Aufnahmen laufen problemlos. Spulen ist noch verbesserungswürdig

      lediglich bei eingen Dateien wie avi etc gibt es im Mediaplayer gibt es noch Probleme.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Also ich wollte wissen (den so habe ich das verstanden) ob man eine Aufnahme von der VU+ ohne Ruckeln sehen kann wenn gleichzeitig im Hintergrund aufgenommen wird und was ich auch oft mache eine Aufnahme abspielen während die Sendung selbst noch aufgenommen wird.
    • Also wenn du die sendung gerade aufnimmst kannst du auch ohne probleme kucken. Wenn du spulst ruckelt es nicht bis zu einer bestimmten geschwindigkeit.
      Mfg.
    • ja ber kommst du zur Echtzeit geht es nicht mehr mit schauen der Sendung aus Aufnahme !!!
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Sorry, bei mir gehts.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Wenn ihr sagen wuerdet mit dem und dem Image funktionierts (nicht) bei mir wäre es hilfreicher :)

      Edit... da war Fukkel wohl schneller (welches Image nutzt du Fukkel?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paoloo ()

    • Ich nutze das Orig FW 1.4 im FLASH!

      Ist aber leider alles Off Topic hier
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Okay dann mach ich nächstes mal ein neues Thema auf aber ich frage ja lediglich ob ein in dieser Diskussion erwähnter Fehler wirklich existiert bzw. ob er schon gefixt wurde...
    • also es läuft nicht sauber, gibt teilweise Aussetzer !!!

      (nutze PLi Image) hatte es aber auch beim VTI


      geht aber besser als vorher ist aber immer noch nicht perfekt (aber besser als vor 2 Wochen) !!!
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein