Angepinnt PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, habe ich.
      Habe jetzt auch mal manuell reinkopiert aber die Box zeigt mir nur die Sat Picons, Kabel nicht.
      Und der Manager läuft nicht. Habe auch schon neu installiert, ohne Änderung.

      Und komisch ist, dass die Picons im WebIf auf dem Mac angezeigt werden, am TV aber nicht...
    • ditschi1691 schrieb:

      Piconmanager funktioniert ohne Probleme.
      Ich nutze allerdings die Version vom VTI Feed.
      Welche Version bei Dir auf der Box ist und ob Deine Internetverbindung in Ordnung ist, ist hier auch nicht bekannt.
      Die reguläre vom Feed. 2.2-r0

      2.4 natürlich.

      Wie kann ich vorhandene zuordnen?
    • Sorry für das Doppelposting, aber ich hab leider zu spät hier nachgesehen.
      Bei mir klappt der Piconmanager auch nicht. Mittels der Ch+/- Taste habe ich Astra 19.2 ausgewählt, aber es passiert einfach nichts, lediglich die anfangs ausgegebene Meldung „keine Suchergebnisse“ ...

      54EC6B42-82AB-47E4-8CDC-051A4C0CC80A.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DocEagle ()

    • Merkwürdig ist, dass das Plugin auf der Duo2 einwandfrei funktioniert, auf der Ultimo 4K jedoch nicht (s. letzter Post). Die Einstellungen und Plugins unterscheiden sich auf den beiden Boxen nicht.
    • Hat sich nun doch (positiv) erledigt. Nach mehrmaligem Durchbättern mittels Ch+/- wurden die jeweiligen Inhalte angezeigt und konnten auch geladen werden.

      Vielleicht hilft es ja auch @diebreiten24.
    • Irgendetwas machst du falsch, ich lade gerade per Plugin
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Kurze Frage: Werden die Dateien, die via PiconManager geladen werden können eigentlich nicht mehr gepflegt?
      Ich sehe nur dies:
      Screenshot_60.png

      Und dementsprechend sind die Picons (ich nutze bei Name) auch leider nicht mehr aktuell.

      Es wäre toll, wenn hier mal jemand etwas dazu sagen könnte.

      Danke und schönes Wochenende
    • Hallo @jf62,
      zum kommenden Wochenende werden die durch mich gepflegten Picons wieder aktuell sein im Piconmanager.
      Leider habe ich aktuell nicht die Möglichkeit mich um die Picons im PM zu kümmern.

      Edit:
      Mit dem nächsten Datenbankdurchlauf auf dem Server sind die Picons die von mir gepflegt werden wieder aktuell!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo zusammen,

      Ich habe leider nichts zu den umgestellten Sendern von Sky bzgl. Picons per Picon-Manager gefunden. Gibt es im Picon-Manager eine aktuelle Piconliste mit den Picons zu den umgestellten Sendern von Sky und wenn ja, welche (3D)?
      Bitte um Hilfe.

      VG

      blue cult

      Edit:
      Hat jemand meinen Beitrag gelöscht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo @blue cult ,
      ich habe deinen Beitrag aus dem XPicons-transparent Thread gelöst.
      Deine Anfrage hat nichts mit dieser Piconart zu tun wenn du 3D ansprichst und Fragen zum Piconmanager gehören auch in diesen Thread.

      Was du nun genau mit Listen meinst, weiss ich nicht.
      Aber der Piconmanager ist sehr aktuell vom Datenbestand.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (990,06 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ja
      1. Screenshot.png

      kann man auch im Plugin shen ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Moin Privatier,

      ich habe die Datei im Piconmanager aktualisiert.
      Bitte teste es mit manuellen hinzufügen der angehangenen Dateien, ob es damit funzt.
      Nach Positivmeldung, werde ich den Fehler an @stefanbenno6 weitermelden.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)