Umschaltzeiten? Webcam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschaltzeiten? Webcam?

      Moin, ich habe mich bereits mit dem LCD auseinandergesetzt und so eingestellt wie ich es gerne hätte.
      Nun habe ich allerdings zwei Fragen:
      1. Ich habe mir mein Display so konfiguriert das Picon und Fortschrittbalken angezeigt werden auf allen Schirmen. Doch leider wird zwischendurch beim umschalten der Schirme anscheinend mal nichts angezeigt. Nun würde ich gerne das Umschalten nur im On Mode ausschalten. Ich habe ansonsten alle Schirme kontrolliert, doch jedes habe ich so eingestellt wie ich es haben möchte.
      2. Da ich eine Webcam habe, möchte ich gerne diese im LCD anzeigen lassen oder zumindest den Snapshot. Dafür habe ich unter WWW-Internet Konverter die URL eingetragen. (z.b. http://admin:instar@IP-Address:Port/tmpfs/snap.jpg :: Snapshot) Nun frage ich mich ob das Display auch nen rtsp Stream sogar anzeigen kann? Nett wäre wenn ich die URL dann per Knopfdruck auf das LCD anzeigen lassen kann.
      Danke euch schonmal.
      MFG
    • 2.
      Die Anzeige von jpg-Einzelbildern müsste mit CamoFS und auch mit lcd4linux funktionieren - ca .1Bild alle 1-2sec.
      Den Stream kannst nur am TV in der Senderliste oder mit CamoFS anzeigen - am Display laufts nur mit den Bildern, is aber ausreichend .
      Der Stream muss H264 oder mpeg4 sein - mjpeg geht nicht .
      Teste den Stream mal im VLC am Rechner .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Im camofs hab ich den snapshot bereits eingebunden. Das funktioniert. Der rtsp stream leider nicht. Im vlc auf dem rechner bekomm ich den stream angezeigt. Das mit dem in der senderliste hab ich noch nicht rausgefunden wie es geht.
      Wie gesagt im lcd bekomm ich den snapshot Noch nicht angezeigt. Kann es an der authentifizierung liegen?
    • Habs wie im Anhang unter "zeige Bild" für die Modi On, Media und Idle definiert .

      Was gibt VLC für den Stream unter Werkzeuge - Codecinformation aus ?
      Dateien
      • x1.jpg

        (105,36 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110