Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Uhr wird nur beim erscheinen der Infobar mit eingeblendet. Nicht Dauerhaft

      stetzen schrieb:

      Die Uhr bei Dark Beauty wird nur beim erscheinen der Infobar mit eingeblendet. Nicht Dauerhaft

      Edit hgdo: Bitte nicht mehrere Beiträge direkt nacheinander erstellen! Du kannst einen Beitrag 3 Stunden lang bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo.

      Wie bekomme ich Wettersymbole in der Infobar angezeigt? In der Weather3 App steht benötigter Converter Maggy vorhanden.

      Gruß,
      Dog6574

      Jetzt habe ich zusätzlich noch eine Bootschleife...hier der Log
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog6574 ()

    • Neues Update kommt gleich... ;(
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart Wetter fix + neue skinpart Digital Uhr in der Infobar... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo.

      Vielen Dank geht jetzt. Sieht echt gut aus. Kann ich die Wetterinfos in die "normale Infobar" bringen damit meine Infobar Tunerstate nicht überlagert wird? Kann ich dann immer noch meine 16 Tuner sehen?

      Danke und Gruß,
      Dog6574
    • hi.
      skin hd 1080 aktiviert.
      neustart.
      maggy full hd 20 installiert und eventlib.. r78.
      neustart.

      bleibt beim startbild hängen. nix geht mehr.

      rücksicherung.

      nur event lib r78 installiert ohne skin.
      neustart.

      bleibt beim startbild hängen. nix geht mehr.

      ich gebs auf ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thusl ()

    • Hallo bekomme den Skin nicht instaliert.
      Nach 2 Tagen und unzähligen Versuchen bin ich wieder auf Dark Beauty gewechselt. Gleiche Probleme wie bei den Beiträgen vor mir.
      Alte Skins deinstaliert diesen instaliert mit 0 Fehlern nirgenswo zu finden. Neustarts immer durchgeführt.
      Was vieleicht etwas komisch ist der Instalationsbalken läuft nur bis zur Hälfte oder 3/4 durch. Ergebniss ist zwar Instaliert mit 0 Fehlern, aber nichts zu finden. Andere Skins lassen sich Problemlos Instalieren.
      Falls einer noch einen Tipp hat, Danke schonmal.
    • @daktaristar

      also ich habe das auf 2 boxen installieret und alles ist ok ;(
      Kein Support via PN.!


    • Hallo.

      Bei der Second Info Bar ist nach Freitag Schluss mit dem Wetter...Da fehlen doch 2 Symbole oder sehe ich das falsch?

      FullHD.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Dog6574

      wetter provider wechseln in Setup von VWeather3 dann wird alles gut nicht alle wetter provider liefern alle daten hat mit mein skin nichts zutun
      Kein Support via PN.!


    • Hallo.

      Das hat geklappt. Danke!! Gibt es eine Möglichkeit das Wetter in die Infoleiste also zusätzlich zur Second Infobar zu integrieren?

      Gruß,
      Dog6574
    • Neues Update, Install fix
      Kein Support via PN.!


    • Hallo.

      Ich habe mir die StefanBenno6 400x240 installiert. Welche Größe von Picons empfiehlst Du für die Kanalliste?

      Gruß,
      Dog6574
    • 50x30 oder Benutzerdefiniert
      Kein Support via PN.!


    • Hallo.

      Bei den Timern kommt es ab und zu zu Überschneidungen. Hier ein Bild:

      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg


      Und hier wenn es in der Timer Übersicht zu sehen ist:

      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg

      Gibt es da eine Lösung für?

      Gruß,
      Dog6574

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog6574 ()