Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update, kommt noch... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, EcmInfoScreen grafik fix... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      vorerst einmal vielen Dank für deine Arbeit mit den Skins, die mir von allen einfach am besten gefallen.

      Ich habe trotzdem viele eigene skinparts gemacht mit dem Ziel, möglichst viel am Bildschirm zu sehen (Senderliste, EPG, ...). Ich kann da allerdings nur Postitions- und Grössenänderungen und dergleichen vornehmen.

      Was ich bisher nicht gefunden habe:
      Ich würde in der Infobar gerne angezeigt bekommen, ob der aktuelle Sender (nicht irgendeiner) aufgenommen wird.
      Hast du das schon irgendwo realisiert und wenn ja: was muss ich eingeben bzw. wo kann ich es mir abschauen?

      Wenn es das noch nicht gibt nicht extra machen, so wichtig ist es nicht.

      Danke!
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter
    • InfoBarTunerState PLUGIN
      Kein Support via PN.!


    • Danke!

      Nach Tests mit diversen Einstellungen habe ich das Plugin jetzt wieder deinstalliert. Es bringt die Tunerverwaltung durcheinander, d. h. nicht belegte Tuner werden als belegt erkannt (Plugin meldet dazu Status Unbekannt).
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeFraJo () aus folgendem Grund: Testergebnis

    • Temperatur und Fan rpm

      Hallo Maggy,

      super skin, gefällt mir sehr gut ! Bei mir fehlen nur die Angaben zu Temperatur und Lüfterumdrehungen in der Infobar, muss ich da irgendwelche Komponenten nachinstallieren ? Und sorry: ich habe nur die letzten 10 Seiten nach dem Thema durchforstet, vielleicht wurde die Frage schon einmal beantwortet :)

      Grüße
      zappman
    • Hat Deine Box überhaupt einen Lüfter? Gibt ja auch lüfterlose VU-Boxen.
      Edit
      Dieser Skin zeigt die Werte, wenn es die (Box mit Lüfter) gibt in der "Seconds - Infobar" an. Siehe Bilder in Post 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • @kayman

      munü - vti - einstellungen - Full_HD - pro aktivieren - auf gelb klicken - jetzt skinpart suchen und auswählen von jeden screen nur ein wenn alles ausgewählt ist auf beenden klicken danach auf ok gui startet neu.

      PS: ob das was du suchst dabei ist weiß ich nicht aber damit muss man leben, zabern kann man nicht.
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Ich habe diesen Skin für mich entdeckt ist ja der Hammer. Aber eine Frage wie geht es das man wie auf dem Foto das man mehr Sender sieht?.
      Dateien
    • wie ist die EPG Taste in der Konfiguration belegt? Man kann dort zwischen den unterschiedlichen Ansichten auswählen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • 2 Bilder meine Einstellungen und das 3. Bild so riesig sieht es jetzt aus bei mir. Und wenn ich auf Multi EPG stelle sehe ich nur die Aktuelle Sendung.
      Dateien