Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @kalman

      also gerade getestet alles läuft bei mir ohne probleme guckst du hier... ?-(

      wenn du vorher FullHDR2 skin ausgewählt hast wird mit mein skin nicht zusammen laufen... D:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @PingX

      jop das stimmt ist auch Listenansicht geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @sariro

      junge junge du muss doch den skin auswählen, wenn du schon da bist auf menu gehen und skin auswählen sehe dir die bilder oben D: ;P :thumbsup:

      guckst du hier: vuplus-support.org/wbb3/index.…220c9ab394de0afd53ae346da
      Kein Support via PN.!


    • Hier eine optische Kleinigkeit bei der Aufnahmenauswahl. Wenn man nach Filmlänge sortiert, passt nicht mehr alles in eine Zeile (grüner Knopf):

      Lol, ich hatte den Link zum Screenshot der Box verlinkt und habe mich gewundert, warum die Zeit hier im Forum auf dem Screenshot immer aktuell war, hehehe :wall1:
      Dateien
      • 1.jpg

        (310,24 kB, 100 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HdFuzzi ()

    • @HdFuzzi

      ja da kann ich nicht viel machen... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Hallo @Maggy.

      Nochmal alles deinstalliert,neu installiert aber das gleiche Ergebnis ,Skin GS. nach aufrufen des Mediaportals

      2xaufgerufen 2x Crash-Log-Dateien im Anhang.

      Weis nicht was ich noch machen kann,irgendwo ist der Wurm drinn.

      Gruß kalman.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalman ()

    • @kalman

      hast du überhaupt mediaportal skin ausgewählt oder gs schon bei auswählen von mediaportal.. D:

      du solltes mir etwas mehr info geben was du machst ich kann wirklich nicht hell sehen bitte... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy

      Bei mir genau das gleiche ,der GS kommt beim aufrufen von Mediaportal
      Dateien
    • Channel Bouquet und MP Size

      Hallo
      habe eben den Skin installiert, und bin begeistert gefällt mir sehr gut, leider überlappt die Schrift im Channel Bouquet.
      Auch das MP ist bei mir zu klein,FullHD Datei wurde nch angaben per FTP kopiert.
      Kann mann das irgendwo einstellen?

      Gruß mcmajor
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcmajor ()

    • Problem mit Channel Bouquet selbst gelöst, in Einstellung Kanallisten den Matrix Modus ausgeschaltet, jetzt schauts gut aus.
      Edit: Problem mit MP auch gelöst, Einstellung im Setup auf FullHD geändert, jetzt gehts. ;thumbsup:
      Dateien
      • channel.jpg

        (733,91 kB, 216 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mcmajor ()

    • kalman schrieb:

      Hallo @Maggy.

      Nochmal alles deinstalliert,neu installiert aber das gleiche Ergebnis ,Skin GS. nach aufrufen des Mediaportals

      2xaufgerufen 2x Crash-Log-Dateien im Anhang.

      Weis nicht was ich noch machen kann,irgendwo ist der Wurm drinn.

      Gruß kalman.


      Hatte eben das selbe Problem, nachdem es durch Einstellung im Setup vom Media Portal Hauptansicht Stil> Liste und Skin> Full HD alles perfekt funktionierte, habe ich probeweise die Hauptansicht Skin auf Wall umgestellt und sofort
      ein gs. jetzt lässt sich das MP nicht mehr starten schmiert sofort ab. Lösung, einfach über Software löschen und über Feed neu installieren und Full HD Datei laut Anweisung per FTP wieder nach
      nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/skins/kopieren, im setup erst auf Liste stellen dann auf Full HD fertig. NICHT MEHR AUF WALL UMSTELLEN.
    • @Ossi72

      Haupansichtstil: auf liste einstellen.... bei wall gibt es gs...guckst du hier
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo @Maggy.

      MediaportalSkin geht,funktioniert ,ist nun alles in Ordnung Danke.

      Aber eine Frage habe ich noch, der PiconManager wird verkehrtrum angezeigt und nicht vollständig.

      Woran kann das liegen ? kann da abhilfe geschaffen weden?

      Bei dem Skin " FullHDR2 1920x1080 VTi v8.0.1xxx " wird der PiconManager richtig und vollständig angezeigt.

      Gruß kalman,
    • @kalman

      ich sehe mir das an... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Habe eben noch den Skin installiert. Gefällt mir super gut. Allerdings ist die Schrift im kompletten Menü sehr klein und schlecht leserlich. (siehe Bild) Wie kann ich dies verändern/vergrößern?
      Dateien
      • grab-2.jpeg

        (446,67 kB, 166 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @efgenij

      ja das ist bekannt liegt noch an system... ;P
      Kein Support via PN.!