Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nur für privat ja... :D
      Kein Support via PN.!


    • Wo finde ich die Installationsdatien zu Maggys FHD Full HD Skin?

      Hallo zusammen,

      wo kann ich die aktuellste Version von Maggys FHD Full HD Skin downloaden?

      bzw. wenn es den für vti15.xxx nicht mehr gibt, was kommt dem FHD von Maggy am nächsten?
    • Maggys Full FHD Skin läuft mit VTI 15.xxx hervorragend.
      Ich kann ich nur empfehlen.
      Ohne Probleme und Abstützte nicht bekannt
    • Hallo @Maggy

      Ich würde gerne in der Anruferliste die Icons der Hörer etwas mehr nach links positionieren, damit ein Abstand zur Rufnummer entsteht.
      Wo kann ich das im Skin ändern?

      Gruß

      scanner
    • du hast mich via PN schon gefragt die antwort ist immer noch "ich bin im urlaub" wenn ich zurück bin dann ja...
      Kein Support via PN.!


    • Sorry hat ich wohl überlesen. Habs nur nochmal geschrieben, da du sagtest kein Support per PN
    • Neues Update... :thumbsup:

      FritzCall fix, FullBackup geskinnt... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbsup:

      NumberZapWithName - Font doppelt so groß wie vorher
      tmdb ScreenMovie - backdrop hinzugefügt
      Kein Support via PN.!


    • Ich wollte etwas Neues Probieren und habe mir gestern hier vom Forum die Version 1.0.7 Installiert. Leider habe ich 2 Probleme 1. In der Movielist ist von weiter weg nur die Markierte Sendung gut Lesbar (siehe Foto) Ich habe hier Fotos gesehen da ist das anders Farbig wie hat man anders gemacht?. Das 2. Problem und das habe ich nur in diesem Skin mitten driin blib bei einer aufgenommenen Sendung das Bild stehen und es half nur ein Reebot. Woran kann das liegen?. Kann man was in den Crash Dateien Sehen?. Wenn ja würde ich mich über eine Lösung sehr freuen. Mir gefällt die Infobar für mich als Brillenträger Super zu Lesen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • die crashlogs sind nicht von Full FHD... :D

      raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!

      wenn du MultiQuickButton nutzt, bitte das ausschalten
      Kein Support via PN.!


    • ich werde die Fonts in der MovieList etwas größter machen, danach kommt neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, mir ist etwas aufgefallen. Auf der Startseite erscheinen die Leute vom Team welche Online sind du erscheinst nicht wenn du Online bist. Und unter deinem Namen steht Team Mitglied. Dir ist das vielleicht noch gar nicht aufgefallen. Ist das so in Ordnung?. Wenn nicht wo ran kann das liegen?.