Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Update... D: ;P :thumbsup:

      Info screen in alle skin farben... D:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ich bekomme beim drücken von blau blau einen GS

      Gruß dl6am
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dl6am ()

    • stimmt, da scheint der Pfad nicht zu stimmen

      ePixmap pixmap="Revolution_HD/icons/line2.png"

      einfach die beiden Zeilen mit Revolution ersetzen im Skin.xml

      ePixmap pixmap="Full_HD/icons/line2.png"


      dann funktionierts
      einer weis alles viele wissen mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bazooka32 ()

    • alles ok neues update kommt.. :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • alles gefixt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      super skin :thumbsup: !

      Benutze seit jahre Kerni Blackmod und werde nun zu 99% umsteigen.

      Habe drei Fragen.
      1. wo kriege ich diese schönen picons her? meine aktuellen sind mit diesem skin extrem verpixelt. Wer sucht der findet ;) hd picons zwar nicht die von Maggy gefunden aber immerhin bessere als vorher.
      2. im cool tv ist für mich die schrift "zu" klein. Kann ich diese irgendwie etwas grösser machen? Wer sucht der findet ;) cool tv einstellungen font geändert (von 18 auf 22). Ist nun perfekt für mich.
      3. bzgl. font habe ich mir die schriften runtergeladen. Verstehe ich das richtig, dass ich zum testen je nachdem das file "maggy.ttf" aus den ordnern 1-8 in den Folder fonts auf dem Receiver kopiern muss (altes file überschreiben)?

      grüsse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von andreas_2008 ()

    • @andreas_2008

      nein in usr/share/enigma2/Full_HD/fonts/
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      der Order/pfad wo das Schrift file hin muss ist mir klar. Momentan ist ja in diesem Folder ja auch schon ein schrift file drin.
      Wenn ich das file "Full_HD_Fonts.rar" entpacke erstellt es mir 8 folder (1-8) in welchem je ein schrift file drin ist: der name ist gleich wie der des files unter dem momentan folder "fonts".
      Soll ich nun das existierende file jeweils ersetzten um zu testen oder wie ist das gemeint?
      Sorry für meine umständliche Fragerei.
    • @andreas_2008

      Im readme.txt steht

      5 verschiedene Schriftarten zum testen jeder kann sich damit seine eigene schriftart auswählen...

      font kopieren nach usr/share/enigma2/FullHD/fonts/

      Wichtig: erstens zu -> hauptmenü - system - skin: und jetzt kopieren - dann skin auswählen - skin neustarten
    • Und zwar offenbar immer nur eine
      Ortho
    • Hallo Maggy,

      insgesamt einsehr schöner Skin. Probleme habe ich nur, wenn ich z.B. im Mediportal die nSuchfunktion aktiviere. Die angezeigt Tastatur enthält keine Löschfunktion für unbeabsichtigte Buchstaben und der schwarze Ausschnitt der Hilfestellung überdeckt teilweise die Tastatur. Kann das verschoben werden?
    • sgsduo schrieb:

      @andreas_2008

      Im readme.txt steht

      5 verschiedene Schriftarten zum testen jeder kann sich damit seine eigene schriftart auswählen...

      font kopieren nach usr/share/enigma2/FullHD/fonts/

      Wichtig: erstens zu -> hauptmenü - system - skin: und jetzt kopieren - dann skin auswählen - skin neustarten



      Der Pfad heist usr/share/enigma2/Full_HD/fonts/
      einer weis alles viele wissen mehr
    • @wolbot

      mini tv bild ist nur in CoolChannelGuide... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Übersicht Font

      Hallo,

      hier mal eine Übersicht der Fonts, Original...Font1...Font2....Font 3... von oben nach unten. Die Unterschiede sind teilweise sehr klein!

      Gruß
      Dateien
      mfg Andreas
      Vti8.2|Maggys Full HD v8.2|EMC V3.7beta|EPGRefresh|OpenWebif|PiconManager|SerienRecorder|
      VU+ WIKI