Maggys Full FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier erstmal eine skin.xml datei

      PS: Bitte original skin von MP auswählen und mein MP skin löschen... D:

      kopieren nach usr/share/enigma2/Full_HD/ gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      Ist mit dem löschen von mein MP skin die FullHD im skin von MP gemeint, oder wie ist der korrekte Pfad der zu löschenden mein MP skin Datei??
      Gruß Ortho
    • Orthodoc schrieb:

      Hallo Maggy,
      Ist mit dem löschen von mein MP skin die FullHD im skin von MP gemeint, oder wie ist der korrekte Pfad der zu löschenden mein MP skin Datei??
      Gruß Ortho



      /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/MediaPortal/skins_1080

      Dort den FullHD von Maggy löschen, so wie du ihn auch manuell dort reingesteckt hast ;)

      Zur skin.xml...

      habs auch ausprobiert, funktioniert leider nicht, hilft nur warten D: Abhilfe halt inzwischen durch den Standardskin.

      lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sleepless007 ()

    • Der Ordner Full-HD ist aber auch noch in extensions!! Was ist damit??
      Ortho
    • Den /usr/share/enigma2/Full_HD meinst? Das is dann der Hauptskin FullHD.

      der andere bezieht sich ja nur auf das MediaPortal (.../plugins/extensions/MediaPortal/skins_1080)


      Edit: Aso jetz versteh ich...

      Du meinst den /usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/Full_HD. Des gehört zum Hauptskin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sleepless007 ()

    • Hallo sleepless007
      im HDR2 FullHD Skin von Maggy funktioniert das MP!!
      Ortho
    • Hallo,
      bei Maggys angehängter xml fehlt was.
      Mit der hier sollte es gehen.
      Edit:es fehlt nix in der Xml Datei aber Maggy hat ein neues widget mit reingepackt und dafür fehlt noch ein png.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taanja ()

    • Eben vom Sport heimgekommen. xml von taanja mit der von Maggy ausgetauscht und.....
      Es funzt!!
      Danke taanja
      Gruß Ortho
    • Neues Update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ups fehler in ipk datei update kommt später... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Große Ka... Maggy
      Die Box hatte LS und selbst nach einem Image Backup vom 19.2 15 bleibt der bestehen!!!
      Ortho
      Whats to Do now?????!!
    • Hallo Maggy
      anbei mein crashlog. Hab vermutlich gestern nicht nur die Dateil Full_HD im MP gelöscht, sondern auch in usr/Share/enigma2/Full_HD
      Wer kann mir die Datei posten. Dann sollte es wieder gehen. Versteh nur nicht wieso beim image Backup die nicht wieder automatisch dabei ist
      Gruß Ortho
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthodoc ()

    • Neues Update... ;P
      Kein Support via PN.!


    • Hallo taanja,
      Die IPK hab ich selber, aber meine Box Duo2 fährt ja gar nicht hoch um eine IPK einzuspielen. Ich bräuchte dringend die Full_HD Datei, die in obig angegebene Datei zu kopieren ist. Habe schon mehrere image Backups probiert. Diese werden zwar eingelesen, aber auch damit habe ich dann beim Hochfahren der Box den oben genannten LS
      Gruß Ortho
      P.S. Ich dacht Maggy Du könntest mir diese Datei zu posten!!
      Danke im Voraus
    • Danke Ausbeiner,
      hab die gesamte Datei nach usr/share/enigma2 kopiert dann fuhr die Box wieder hoch. Danach backup image vom 19.2.15 zurückgelesen.
      Gruß ortho