(gelöst) Backup Image flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (gelöst) Backup Image flashen

    Hallo Leute,

    hab vor zwei Wochen einem Freund die Zero bestellt VTI geflasht und alles eingestellt. Nachdem alles eingestellt war habe ich ein Backup vom Image erstellt. Dabei entstanden mehrere Ordner:

    vti_8.0.0_backup-image_zero_1970-01-01_01-21-34\vuplus\zero\

    darin sind nur zwei Dateien kernel_cfe_auto.bin und root_cfe_auto.bin

    Damit wollte ich nun eine weitere Zero flashen, was aber leider nicht funktioniert. Ordnerstruktur hab ich natürlich auf /vuplus/zero geändert. Was mache ich falsch oder funktioniert es so nicht? Bei meiner Solo und Uno hat das so immer funktioniert.
  • Einen anderen USB-Stick hab ich probiert.

    @hgw
    genau so hab ich`s bei der Zero auch gemacht und es funktioniert nicht :(

    Wenn ich es aus dem Forum runterlade, auf USB-Stick kopiere und flashe dann gehts. Da sind dann aber im Zero Ordner 5 Dateien drinn...
  • Ist vielleicht beim Backup was schief gelaufen ?

    Probiere nochmal ein Backup. ..

    ... hab gerade geschaut hab auch nur zwei Dateien drin (duo2)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

  • So nun hats funktioniert! Hatte ja das Image hier runtergeladen und nach dem Einschalten geflasht. Danach hab ich den Usb-Stick eingebunden und mich per FTP mit der Zero verbunden. Dann die 2 Dateien samt der Ordnerstruktur auf den Stick rüber kopiert. Im Menü mit "sicherung wiederherstellen" Backup eingespielt. Ordnerstruktur aufm USB-Stick: vti-image-backup/vti_8.0.0_backup-image_zero_2014-12-30_20-49-59/vuplus/zero/