Ordner auf externe Platte kopieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordner auf externe Platte kopieren

      Servus zusammen,

      ich habe relativ viele Serien mit dem Serienredorder aufgenommen. Dabei habe ich eingestellt, dass er mir für jede Serie und jede Season einen Ordner anlegt, dadurch wird alles viel übersichtlicher. Nun muss ich diese Daten aber ab und an auf eine externe Platte kopieren bzw. verschieben und möchte dabei natürlich auch diese Struktur behalten. Bisher war das immer sehr kompliziert, da man aus dem openpli mit Bordmitteln ja immer nur eine Episode verschieben kann. Komplette Ordner kann ich zum Beispiel per ftp ja auch nicht verschieben. Den Midnight Commander hab ich mir installiert aber so richtig funktioniert der auch nicht anscheinend und er nervt mich vor allem damit dass er mit der Anzeige Probleme macht, weil er nicht richtig refresht. Da ich mir sicher bin dass es auch einfacher geht als meine bisherigen Wege, frage ich euch einfach mal. Hat jemand einen gutenTipp zum kopieren bzw. verschieben von Ordnern?

      Thx.