Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also so.
      Dateien
    • Könnte jemand diesen Alternativvorschlag von @stefanbenno6 in "transparent 220x132" basteln?


      1_0_1_CF6F_2721_F001_FFFF0000_0_0_0.png


      Gruß

      Databox
      Gruß
      Databox
    • Was soll ich sagen,...perfekt,...DANKE! :thumbsup:

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ja, macht ja nichts.
      Wird sicher irgendwann auch wieder aufgeschaltet.
      Dann hat man das Picon wenigstens vorrätig. :D

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • guten abend,
      ich hätte 2 anliegen. ich hoffe ihr könnt mir helfen:

      1) könnte ich bitte aus den 3 "Vorlagen" (atlantic, krimi, one) die entsprechenden picons in 100x60 transparent bekommen?

      2) könnte ich aus den sky cinema-vorlagen die kompletten cinema-picons in 100x60 transparent bekommen?
      Sprich:
      - premieren 1_0_19_83_6_85_C00000_0_0_0
      - premieren +24 1_0_19_87_B_85_C00000_0_0_0
      - special 1_0_19_6F_D_85_C00000_0_0_0
      - action 1_0_19_74_9_85_C00000_0_0_0
      - thriller 1_0_19_B_4_85_C00000_0_0_0
      - family 1_0_19_8B_2_85_C00000_0_0_0
      - best of 1_0_19_6B_C_85_C00000_0_0_0
      - fun 1_0_16_8_3_85_C00000_0_0_0
      - classics 1_0_16_204_6_85_C00000_0_0_0
      Dateien
    • Die meisten Piconsersteller warten noch bei den neuen Sky Cinemas Picons, da es noch nichts offizieles gibt, bzw. sie nicht zwei mal anfangen möchten. Ich gehöre auch zu den Vorreitern und habe für den Fluidskin (300x130) einen Satz für die Cinemaflotte erstellt. Da ich da eh Flatpicons (hat sich bischen eingebürgert) für die Skyflotte erstelle, komme ich vieleicht um ein neuerstellen herum. Der Schriftzusatz unterhalb vom Logo ist schnell geändert. Mal sehen wenn es soweit dann ist...
      Diese Flatpicons sind unter HD Picons für Fluidskin zu beziehen. Formatbedingt sind die skalierten dann in 100x43 was kein Beinbruch ist.

      MFG Linuxlover
    • Achso...gut,dass mit den Cinema Logos wusste ich nicht. Aber okay,wenn die Piconersteller noch warten möchten/müssen,dann hab ich auch die Geduld zu warten.

      Die Sky Atlantic, Sky Krimi und Sky One sind doch die aktuellen,soweit ich weiß,oder? Dann würde ich mich auch erstmal über die freuen.

      Danke
    • @max81: Nur für dich:
      Dateien
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • 1. Gibt es einen Piconwunschthread
      2. Gibt es auch Vorgaben fü Wünsche
      3. wurde dieses schon des öfteren erwähnt.

      Nutze den Wunschthread mit ordentlichen Vorlagen usw. dann wird es evtl. was.
      Transparent sieht das ganze nämlich so aus,
      1. Screenshot.png
      und würde zur Piconerstellung gebraucht.

      In den Piconwunschthread werde ich die biden Beiträge nun auch verschieben,
      achja gewünscht wurde Mirror-Glass 3D in welcher Grösse ? ;)

      Edit:
      Nun hatte ich ganz vergessen die passende Vorlage anzuhängen! (... und dieses ohne grosses Suchen in 2 Auflösungen.)
      Dateien
      • unnamed.png

        (15,24 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unnamed2.png

        (113,74 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @NaseDC Super klasse Arbeit von dir. Habe mit dem PiconManger die Picons by Name 19,13 und DVB-C XPicons Dark Background transparent 32 Bit geladen.

      Leider fehlen mir da Sportdigital Fussball HD, UHD1 by Astra/Hd+ und QVC Style HD. Ich denke mal die sind bestimmt auch von dir schon vorhanden oder erstellt worden.
      Nur werden die nicht erkannt, denke mal weil vlt die Sendernamen nicht ganz passen werden.

      Und eine Bitte noch die Radiosender die ich im Kabel habe teilweise steht dort Stingray als Logo aber die meisten fehlen dort, hast du dafür evtl auch welche ? Wäre super nett.

      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hi, schön wenn die Picons gefallen.
      Es gibt Dinge, da stosse ich an meine Grenzen, weil ich nur SAT und Terrestisch habe.
      Wenn Picons fehlen, benötige ich den genauen Sendernamen für die fehlenden Picons.
      Weiteres Problem ist bei den by Name Picons, das nicht alle Picons so gespeichert werden können, wie sie benannt sind.
      Z.B. ist UHD1 by Astra/Hd+ so ein Sender, weil er den Schräger im Dateinamen hat.

      Edit:
      Für diese Fälle empfehle ich immer, vorab ein Referenz-Paket zu laden, danach dann mein byName Paket, dann sollten eigentlich nur noch wenige Lücken vorhanden sein.
      Bei den Radio-Picons bin ich ganz ehrlich, das ist nicht so meine dringenste Baustelle ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Die Radio Geschichte bei Astra hatte auch ich weit nach hinten verschoben. Da viele es nicht nutzen. By Name hatte ich kurzfristig mal im Angebot. Da gab es auch immer Konflikte mit den Namen, dann habe ich es wieder eingestellt. Die Kanal Referenz ist und bleibt die beste Wahl. Das passt immer.