Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für den Tipp. Die beiden Threads hatte ich hier schon entdeckt. Allerdings sind dort nur einzelne wenige Picons für einzelne Sender. Eine "Sammlung" wie man sie hier im Forum z.B. für Astra 19,2° findet hab ich dort leider nicht gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drake86tg ()

    • Vielleicht stellt dir @Buko seine Sammlung zur Verfügung.
      Gruß
      Databox
    • Vielen Dank @Buko :)
      Wär es vllt möglich für folgende Kanäle passende Picons zu organisieren?
      True Crime Kanalreferenz: 1_0_1_D7B0_840_2_11A0000_0_0_0
      True Crime+1 Kanalreferenz: 1_0_1_D7B1_840_2_11A0000_0_0_0
      ETV4 Kanalreferenz: 1_0_19_1B21_802_2_11A0000_0_0_0
      ETV5 Kanalreferenz: 1_0_19_2851_7FE_2_11A0000_0_0_0
      Legend Kanalreferenz: 1_0_1_D7A9_840_2_11A0000_0_0_0
      Legend Xtra Kanalreferenz: 1_0_1_D7A2_840_2_11A0000_0_0_0
      Legend Xtra+1 Kanalreferenz: 1_0_1_D7B2_840_2_11A0000_0_0_0

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von drake86tg ()

    • Ich suche eine vollständige Picon-Sammlung für Astra 19.2.

      Ich hatte gerade mal die eingespielt "Fullsize ZZZ-Picons 400x240 [8 Bit] von Stefanbenno6".


      Die sind schon toll gemacht, mir aber zu Teil etwas "zu verspielt". Ich mag es gerne schlicht und gut erkennbar.... Hat jemand einen Tip?

    • Es ist zwar kein Astra 19,2°E Vollpaket aber vieleicht was du suchst...
      Weiße leicht transparente schlichte Picons die gut erkennbar sind, ohne jeden Schnickschnack.
      Sie sind aber in einem Sonderformat für den Fluidskin in 300x130px und nicht in Standard 220x132px, aber können auch für andere Skins verwendet werden.
      Einfach mal anschauen und testen, Es sind dabei: DACH, Sky Deutschland, alle FreeTV's und Astraradio komplett.
      Der aktuelle Name das Paketes lautet:
      ASTRA19_LINUXLOVER2012_HD_PICONS_FLUID_300x130_WEISS_TRANSPARENT_32BIT__DACH_FREETV_SKY_30.11.2023.rar

      Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • @stefanbenno6 Leider wieder einmal ein Picon Wunsch. Pyur hat den Radio Sender Mega 80 durch Oldie Antenne ersetzt. Könntest du mir für Oldie Antenne ein Picon in Mirror Glass 400x240 bereit stellen?
      Dateien
      FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (OS 7.58) / Kombi 400
      Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
      Sky: E plus+S+B+C+K+UHD+Multiscreen + Netflix + Paramount plus
      Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q Receiver
    • @ Peter 65-1 Könntest du Eine passende Vorlage zur Verfügung stellen?
      FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (OS 7.58) / Kombi 400
      Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
      Sky: E plus+S+B+C+K+UHD+Multiscreen + Netflix + Paramount plus
      Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q Receiver
    • Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es hier im Forum auch die Weihnachtspicons von sky, wo oben eine Art Schnee oder ähnliches drauf ist?
    • Hier nochmal eine etwas bessere Vorlage für Oldie Antenne.
      Dateien
      • blob.jpg

        (15,67 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (OS 7.58) / Kombi 400
      Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
      Sky: E plus+S+B+C+K+UHD+Multiscreen + Netflix + Paramount plus
      Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q Receiver
    • Andy44 schrieb:

      Ich habe mal eine Frage und zwar gibt es hier im Forum auch die Weihnachtspicons von sky, wo oben eine Art Schnee oder ähnliches drauf ist?
      Diese Mühe dazu, für die paar Tage wird sich keiner antun extra Weihnachtspicons zu erstellen.
      Wir hatten mal vor paar Jahren das Plugin Permanent Spinne umgebaut, da hat es tatzächlich im Skin geschneit, war glaub der Metrixskin, ist schon lange her.
      Funktioniert aber bei den heutigen FullHD Skins nicht mehr.
      Wünsche dennoch schöne Feiertage. :thumbup:

      Habe einen uralten Thread aus 2013 hier im Forum gefunden zwecks Christmaspicons, wird aber nicht mehr gepflegt.
      Christmas-Picons

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Danke, wünsche auch schöne Feiertage. :thumbup:
    • Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung

      Hallo Zusammen,

      ich habe jetzt schon einige Picon-"Pakete" im PiconManager ausprobiert und in der Regel nutze ich von Stefanbenno6 die Mirror Glass ZZZPicons 400x240 (aktuell vom 03.12.2023)

      Aber bei den folgenden beiden Sendern habe ich im CoolMultiGuide keine Picons.

      Sky Cinema Fun
      Sky Cinema Classic

      Jemand eine Idee woran es liegt, was ich ggfs. auch falsch mache oder wie ich es behoben bekomme?

      Sage schon einmal Danke
      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Wenn du auf dem jeweiligen Sender bist,wird es dir im Menü unter Information-->Kanal angezeigt.
      Gruß
      Databox
    • Die liefert dir das Pluto TV Plugin immer aktuell mit.
      Die solltest du in deinem Picon Ordner wo du auch alle anderen Picons drin hast finden. ;)