Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oneofnine schrieb:

      Wenn einem die farbe nicht gefällt, dann ändert man dies :)

      1_0_19_9CA6_6F_270F_FFFF0000_0_0_0.png
      könnte mir bitte jemand das Weiße Tele 5 Picon ohne HD zusatz in Mirror Glass erstellen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • @Dopamin83
      solangsam sollest du Wissen wo Fragen gestellt werden.

      Im Vorlagen-Thread hatte deine Frage aber mal gar nichts verloren!

      Deshalb verschoben


      Edit:
      ....wenns auf schnell und eilig reicht?
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • NaseDC schrieb:

      Da steht das "böse" Wort im Namen
      ...... s e x ..... wird durch den Filter blockiert
      ich wollte @stefanbenno6 lediglich bitten, mir ein paar RTL Picons mit meinen Wunschfarben zu erstellen. Da ich auf meine Frage diesbezüglich aus Post 3006 keine Antwort bekam habe ich im Text die großen 400x240er Picons eingefügt. Weder in meinem Text noch in den Kanalreferenzen taucht das Wort (ich schreibe es jetzt nicht aus sonst wird's wieder zensiert ;) ) nicht auf. Kann ich diesen Filter irgendwo ein-(ab)stellen? Und wo kommt er plötzlich her? Ich habe doch schon mehrmals Wünsche mit eingefügten Picons gepostet und es gehört grundsätzlich nicht zu meinen Gewohnheiten hier mit F- und S- Wörtern um mich zu schmeißen! =O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Das Word "anaIog" wird von einem automatisch Filter als anstößig erkannt, weil es "anaI" enthält.
      Da ist der Filter etwas zu gründlich...
      Dieser Filter ist schon lange aktiv und es hat schon sehr viele Fragen dazu gegeben...

      (Wenn man das Wort trotzdem schreiben möchte... ein großes i sieht aus wie ein kleines L ;) )
    • Auch wenn du sagst es wäre nicht so, ist es dennoch so.

      Edit;
      upps Lichtjahre zu spät gepostet.
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (20,65 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • @ RickX: danke für den Tip


      @ vuplus-support.org/wbb4/index.php?user/186010-c0b41n/
      c0b41n: ich habe kein Logo sondern das Mirror Glass Picon aus meinem Dreamboxedit-Ordner kopiert, beim 2. Mal auch das Picon umbenannt, also Kanalreferenz weg und den Sendernamen eingefügt. Trotzdem danke, ich probiere gleich die Picons als Anhänge... :)


      @ stefanbenno6: Würdest du mir bitte bei Gelegenheit die neuen RTL Logos farblich etwas anpassen (Mirror Glass 400x240)? Ich kann mich mit den neuen Farben nicht anfreunden ;(

      RTL und RTL HD: rot-gelb-hellblau

      RTL Crime: hellblau-gelb-hellblau

      RTL Living: gelb-hellblau-gelb

      RTL Passion: rot-gelb-rot



      Klappt doch... :D
      und weil's so schön ist hier noch die Frage ob jemand von diesen Sendern ein Mirror Glass Picon hat? (bessere Bilder habe ich nicht gefunden im Web)
      Dateien
      • OUT tv.png

        (20,81 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SHOP LC.png

        (7,32 kB, 1.098 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL Crime.png

        (12,75 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL HD.png

        (12,11 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL Living.png

        (13,41 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL Passion.png

        (13,92 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL.png

        (9,86 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Captain JackDaniels schrieb:

      Ich suche ein Picon für GEO HD!! Amliebsten in LinuxLover2012 aussehen
      Bitte noch in richtiger Kennung umbenennen!
      HD Picon in 300x130, KL Picon in 100x43, beide in 32Bit.
      Dateien
      • GEO HD.rar

        (14,09 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Hallo stefanbenno6

      bist du noch mal so nett und erstellst mir bitte das Sky One Logo mit dem HD-Zusatz.
      Falls ich es hier unter den hunderttausenden Logos übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung :P :P

      Ist für Vodafone mit der Kanalreferenz: 1_0_19_93_D_85_FFFF0000_0_0_0

      Vielen lieben Dank!

      LG 1_0_19_93_D_85_FFFF0000_0_0_0.png
    • Guten Abend in die Runde,
      könnte ich bitte von diesen Vorlagen 1x in 400x240 transparent und 1x 420x240 in Full Size Picons bekommen? Es ist für die EX online TV eotv.
      Dateien
      • logo.png

        (177,07 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • MTS_LOGO_WHITE.jpg

        (304,06 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      You'll Never Walk Alone!
    • Ich hoffe so taugt es dir.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @stefanbenno6 ne Bitte an dich da ab dem 16.11.2021 es bei VF neue Radiosender gibt um Erstellung der Picon in Mirror Glass 400x240 bzw. 400x 160.
      In NRW sinds:
      antenne nrw 800px.png

      und

      kulthitradio nrw 320px.png oder bearbeitet kulthitradio nrw 211x215px.png

      beides hat zwar nicht die optimal Größe, aber was anderes hab ich nicht gefunden.
      Die zweite Vorlage ohne den blauen Rand ist eigentlich das Logo was wenn man auf die Webseite des Senders geht zu sehen ist.
      Und in Bayern

      rock antenne bayern 626px.png

      da hab ich ein wenig basteln müssen.
      Mit einer KR kann ich nicht dienen, erstens weils die Sender um gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht aufgeschaltet wurden und als Berliner werde ich die Sender auch nicht zu sehen bekommen, da nur regional eingespeist.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H