Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Unterschied zwischen @NaseDC und mir dürfte was die VF Picon angeht darin liegen, ich kann das nachvollziehen soweit ich die Picon selber über den Piconmanager laden kann.
      Egal ob mit Kanalreferenz oder by Name.
      by Name interessiert mich jetzt nicht so sehr, hab aber in Planung da @NaseDC diesbezüglich zu unterstützen, aus dem einfachen Grund, wenn es bereits by Name Picon für u.a. VF gibt warum da noch einen zusätzlichen Ordner im Piconmanager für nur DVB-C VF aufzumachen?
      Mit Kanalreferenz gibt es das bereits auf dem Piconmanager.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • @Peter65-1
      Mal erlich, warum denn nicht?
      Ihr macht euch die Mühe, picons ffür uns zu basteln und zur Verfügung zu stellen, wünsche werden erfüllt.
      Ich finde schon, wer das professionell macht, der sollte schon seine Arbeit auch im Piconmanager dann hochladen.
      Es gibt da auch mehrere Picon´s mit Referenz, deutlich mehr als einer. Diese tragen dann mit den Namen des Erstellers und in der Regel das Datum wann es Veröffentlicht wurde.
      Wenn du sagen wir mal dein eigenes Picon Paket hochlädst, vlt auch als by Name, wird dir bestimmt keiner böse sein. Sie kennzeichnen dann ja das Paket als deines aus.
      Also warum denn nicht, und ich denke desto mehr Vielfalt, desto besser. Die anderen Picon Ersteller sind bestimmt auch froh wenn einer mehr da ist der was macht.
      Und soweit ich weiss ist @NaseDC der einzige der das vodafone Paket mit anbietet.
      Es gibt ja nun doch einige Piconpakete dort die veraltet sind und oder nicht mehr gepflegt werden, was sehr schade ist.
      Ich jedenfalls bin dankbar und es ist wirklich eine angenehme Sache den Piconmanager zu bedienen als jedes Mal den PC an und Picons hin und her schaufeln.
      Und was mich am meisten freut, sind so manche kreative Idee die es früher mal gab an Picons. Heute sind fast alle nur noch im Original, was ich auch super toll finde.
      Ich rede vlt, von jemanden der einen Skin hatt wo dann spezielle Wünsche an Picons passen würden.
      Alles in allen, macht bitte weiter so.

      @NaseDC Danke jetzt passt alles wieder, wie immer exellente Arbeit und schnelle Umsetzung.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naichbindas schrieb:

      Mal erlich, warum denn nicht?

      Ihr macht euch die Mühe, picons ffür uns zu basteln und zur Verfügung zu stellen, wünsche werden erfüllt.
      Ich finde schon, wer das professionell macht, der sollte schon seine Arbeit auch im Piconmanager dann hochladen.
      Ja, aber @NaseDC verwendet seine eigenen, ich die meinen, die sehen nicht gleich aus. Was du wohl bei den Stingray Picon selber feststellen konntest.
      Welches nun besser aussieht, ne andere Frage, im Endeffekt erfüllen beide den gleichen Zweck.

      Naichbindas schrieb:

      Wenn du sagen wir mal dein eigenes Picon Paket hochlädst, vlt auch als by Name, wird dir bestimmt keiner böse sein. Sie kennzeichnen dann ja das Paket als deines aus.

      Also warum denn nicht, und ich denke desto mehr Vielfalt, desto besser. Die anderen Picon Ersteller sind bestimmt auch froh wenn einer mehr da ist der was macht.
      Und soweit ich weiss ist @NaseDC der einzige der das vodafone Paket mit anbietet.
      Wenn du dir den Piconmanager mal richtig ansiehst, dann würdest du feststellen das ich das unter: DVB-C | VF und andere KNB - XPicon Dark -BG transparent... mein eigenes 220x132 Picon Paket hochgeladen habe. Allerdings nur mit den Picon wo ich die Kanalreferenz weiß und auch Rückmeldungen erhalten das dieser oder jener Sender fehlt um den dann zu ergänzen.
      Thread dazu: >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132) - Picons - Vu+ Support Forum (vuplus-support.org)
      @NaseDC hat da kein reines VF Paket drin, bei by Name interessiert halt nur der Sendername egal über welchen Kabelempfangsweg der empfangen wird und auch egal welcher Kabelanbieter.
      Vielfalt, ja aber, aus meiner Sicht bei gleichem Piconformat, warum das doppelt? Ich hab kein Problem damit das bei by Name nicht meine Picon für VF genutzt werden. Im Gegenteil ich würde helfen da nicht vorhandene Picon zu ergänzen.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • @Peter65-1 Alles gut, aber trotzdem kannst du das anbieten, unter deinem Namen.
      Mit Kanalreferez gibt es auch mehrere für die selben Sat Positionen.
      Dann bietest du halt auch eines mit by Name an. Die User entscheiden doch dann welche sie nehmen wollen.
      Ich sehe da kein Problem drinn, und dann hatt @NaseDC und du diese im Angebot.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • hallo wollte fragen op jemanden das neue logo erstellen club rtl - rtl sport teilen sich ja ein platz

      sorry club rtl habe ich nicht grösser gefunden

      vielen dank

      220x132 32 bit
      transparent

      kanal ref : 1_0_1_3790_44C_13E_820000_0_0_0
      Dateien
      • rtl sport.jpeg

        (29,62 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • images.png

        (2,53 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluesfire35 ()

    • Sorry, wo soll denn RTLsports rumfliegen?
      Dateien
      • RTL Club.png

        (31,19 kB, 623 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL Plug.png

        (32,59 kB, 621 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • RTL TVi HD.png

        (24,46 kB, 622 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • dann evtl. so?

      Halt was gebasteltes
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo ,kann mir Bitte einer folgende Picons in 220x132 32 bit transparent machen ?

      Eleven sports 1 4K
      TRT 4K
      Mooz 4k
      WOW! 4k
      Npo 1 UHD
      RTP 1 4K UHD
      HISPASAT 4K UHD
      Sport TV 4K
      Liverpool FC TV HD
      Manschester United TV HD
      Arena sport HD
      Arena Sport 1 - 5 HD
      eir sport 1 HD

      und bitte noch
      Telia Liiga 1 - 7 HD
      und Telia Liiga Studio HD

      Wäre ganz große Klasse von euch.
    • hallo könnte jemanden beide picons erstellen danke sind neu auf astra 19.2 CRIME TIME und JUST COOKING


      vielen dank

      220x132 32 bit
      transparent

      kanal ref : 1_0_1_290F_45E_1_C00000_0_0_0 CRIME TIME

      kanal ref : 1_0_1_290B_45E_1_C00000_0_0_0 JUST COOKING
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluesfire35 ()

    • Ich nehme mal an für dunklen Skin...
      Das Crime Time Logo musste dafür angepasst werden.
      Das sollte dann soweit passen.
      1_0_1_290B_45E_1_C00000_0_0_0.png1_0_1_290F_45E_1_C00000_0_0_0.png
    • Hier mal meine zusätzlichen 220x132 transparent Picon, @LinuxLover2012 war etwas schneller.

      1_0_1_290F_45E_1_C00000_0_0_0.png 1_0_1_290F_45E_1_C00000_0_0_0.png



      @Azzurra: Schön das du ne Vorlage lieferst, die ist aber nicht wirklich nutzbar. Das dürfte auch kein Screenshot einer VU+ sein.
      Auch hab ich da den Eindruck das HD wurde in dem Screenshot zusätzlich eingefügt.
      Weil das original Boing HD Picon laut Web so aussieht:
      Boing_HD_250px.png
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • OnAir

      Boing HD
      1_0_19_7E_4B0_110_820000_0_0_0

      Cartoonito HD
      1_0_19_85_4B0_110_820000_0_0_0
      Dateien
      • CARTOONITO HD.png

        (656,94 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BOING HD.png

        (249,13 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azzurra ()

    • Dateien
      • BOING HD.png

        (28,44 kB, 387 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CARTOONITO HD.png

        (24,24 kB, 390 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)