Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lucille_twd schrieb:

      bitte auch eins ohne HD Zusatz.
      Dann dieses:

      1_0_19_C37B_2719_F001_FFFF0000_0_0_0.png

      Du hast versucht das HD zu entfernen, aber leider nicht vollständig, da ist noch ein kleiner weißer Strich zu sehen, ohne HD Zusatz wird die Vorlage in der Breite kleiner, die Höhe bleibt gleich
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • @stefanbenno6 Danke nochmals für die Picons 8 Sport & Mezzoo Live

      Vielleicht könntest du mir noch das Picon von Tele5 HD machen. Peter 65-1 hatte ja bereits ordentliche Vorlagen zur Verfügung gestellt. Ich hänge aber nochmals die Vorlage an, damit du nicht suchen musst.
      Dateien
      FRITZ!Box 6591 Cable (OS 7.57) + FRITZ!Repeater 3000 (OS 7.58) / Kombi 400
      Pyur: Pyur TV Box / ORF: ICE Karte / HD Plus Karte
      Sky: E plus+S+B+C+K+UHD+Multiscreen + Netflix + Paramount plus
      Receiver: VU+ Duo 4K se & 2x Sky Q Receiver
    • Auch hierr mal wieder aus Post 1


      NaseDC schrieb:

      Wichtiges zum Vorgehen und Erfüllen der WünschenNennt eure Piconünsche mit Angabe der Grösse, Farbe, Transparenz und Farbtiefe. (oder Piconart) Bei Sonderwünschen wie Farben bitte diese genau beschreiben!
      Die Angabe der Kanalreferenz ist zwingend nötig. Benennt eure Vorlagen in der entsprechenden KR angepasst mit _ antatt :
      Grösse der Vorlage mindestens 500x300 !!!
      Sollten keine Vorlagen zu finden sein, erstellt bitte ein Screenshot (kein Handyfoto) des entsprechenden Sender mit angezeigtem Logo.
      Ohne genanntes Vorgehen wird kein Picon erstellt!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo zusammen,

      kann man hieraus ein 220 x 132 oder 300 x 130 in transparent kreieren? Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht utopisch.

      Bitte gerne Rückinfo, auch wenn es nicht geht.
      Dateien
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Man würde es auch nicht mit dem besten Grafik Programm nicht sauber freigestellt bekommen.
      Auch das Senderlogo von ZDF Neo wurde vor geraumer Zeit geändert.
      Da ich noch die Template von den pimperts Picons besitze, hier deine 4 Picons.
      Bitte noch in die korrekte KR umbenennen, dann passt das soweit.

      HDPicon ZDF Info.pngHDPicon ZDF Info HD.png
      XPicon ZDF Info.pngXPicon ZDF Info HD.png

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Absolut klasse. :)
      Werde die hüten wie meine Augäpfel.

      Ich wünsche DIr weiterhin eine gute Zeit.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Hallo zusammen,

      eine Bitte/Frage habe ich noch, dann wäre meine
      Sammlung komplett:

      Kann man in einigen ÖR (ich habe VF-Kabel mit 220 x
      132 Picons transparent) die Länderwappen einsetzen?
      Es wären WDR-KÖLN HD WDR- Düsseldorf SD
      RBB-Berlin HD, NDR-NIEDERSACHSEN HD,
      SwR RPF HD , HR HD, SR HD, BRSÜD HD, MDR Sachsen HD.

      Wenn das gehen würde dann würde ich die entsprechenden Picons mit Kanalnr. Noch einmal
      als Vorlage mailen.

      Höre gerne.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Nutze doch bitte mal den Piconmanager für die 220x132 Picon für VF.
      Da sind ne Menge Picon drin für die ARD ÖR Sender mit Länder-bzw. Städte Wappen.
      Sichere dir deine Pion vorher, die kannst dann anschließend wieder auf die VU+ laden.
      Alternativ: >>>Vodafone Kabel Deutschland-Picons<<< (132x46) s/w "Zombi", (100x60) "Licher Pils Style" und XPicons (220x132) - Picons - Vu+ Support Forum (vuplus-support.org)
      Da findest bestimmt was.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • @Peter65

      Hallo mein lieber

      habe im Piconthread diverse Picons eruieren können (Du hattest mal schöne bearbeitete dort eingestellt).

      Hierfür noch einmal vielen Dank

      Es fehlt mir nur noch WDR Düsseldorf SD. Habe ich nicht finden können. Sollte es Dir oder jemand anderen über den Weg laufen, dann wäre das prima :)

      Wenn nicht, dann werde ich damit leben müssen.

      Eine gute Zeit wünsche ich.
      Nur der Speck in der Mausefalle ist umsonst.
      (Russisches Sprichwort)

      Das Wasser kann ohne Fische auskommen, aber kein Fisch ohne Wasser.
      (Chinesisches Sprichwort)
    • Hallo @NaseDC
      Ich hätte da mal wieder was für dich zum basteln.
      Kannst du mir bitte aus..

      ein Senderlogo basteln?
      Danke das wäre super.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naichbindas schrieb:

      ... kannst du mir bitte aus.


      *** hier war das passende Bild ***


      ein Senderlogo basteln?
      Klar, aber auch bei die muss ich wie bei allen anderen darauf bestehen den byName Namen bzw. Referenz zu hinterlegen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @NaseDC Ups vergessen. Der Sender heist "7+ HD", eigentlich teil er sich den Sender mit Nick den Platz.
      Ich hatte das noch gefunden,
      images.jpeg und das images.jpeg glaube aber der passte halt besser zu den anderen: vorhang-auf-fur-den-neuen-schweizer-tv-sender-1892.jpg

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Es geht ja weniger darum, welches besser passt, sonder welches das korrekte Cornerlogo ist.
      Dateien
      • 7+ HD.png

        (34,33 kB, 325 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7+_Nick.png

        (29,03 kB, 324 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7HD.png

        (26,26 kB, 328 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)