Für diejenigen die Sky im Oldstyle wünschen.
Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)
-
-
TVP Info
-
wikinger wäre es mal möglich im richtigen Bereich mit den benötigten Informationen zu posten?
Dieses "hingerotze" ist einfach unschön und schon öfter angemerkt worden.
-
Für solche Kommentare kann ich verzichten wenn ich lese dieses hingekotze da frag ich mich was das für ein Forum ist so etwas zu Scheiben das ist unverschämt und so einer ist VIP
-
So so,
du hättest drauf Verzichten können, wenn du mal irgendwann, auch mal die Einsicht gehabt hättest Bitten nachzukommen.
Ich habe vollkommen höflich darauf hingewiesen, das du es im richtigen Bereich mit den entsprechenden Informationen schreiben möchtest und nicht einfach etwas
hinknallen (meine Wortwahl in Anführungsstrichen "hingerotzt" und nicht "hingekotzt") sollst.
Hier ist keiner ein Köter, dem man was zu fressen hinwirft.
Genau so las sich dein Beitrag ohne jeglichen Bezug zum Threadtitel.
Bitte selbst an die Nase fassen und Aktion und Reaktion beachten.
Edit: ... und jetzt den Beitrag zu editieren/löschen, damit keiner mehr lessen kann was Stand ist natürlich auch sehr schön.
Edit2: Dein Betrag enthielt ein Bild in über 1000px nicht transparent und den Text TVP info
-
-
Hallo liebe User,
vor Jahren gab es doch den Volksmusiksender "Radio EVIVA" auf 13.0 Grad Ost.
Hat noch jemand das Senderlogo in: 220x132 32 bit und in transparent?Falls ja - könnte es jemand aus seiner Sammlung hier bitte hochladen?
Danke Euch -
Diese ?
-
Mega klasse - vielen Dank - genau die

-
Du hast nicht richtig gesucht... das gab es schon.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Guten Abend, kannst du mir bitte diese 2 Vorlagen in Mirror Glass 400×240 machen. Wäre super,
dann ist meine Channellist vollständig.
Gruß Bernd60
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
-
Guten Abend, ich war seit ein paar hier im Forum nicht mehr online. Und hab da mal eine bescheidene Frage:
Hat einer zufällig ein aktuelles Paket mit Picons in 100x60 transparent (für n dunkel Hintergrund) für Astra 19.2E? Ich mein das Standard-Paket, das es früher hier mal zum downloaden gab? Ich finde es nicht mehr. Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen.
Vielen Dank
Gruß, Max
-
stefanbenno6 Wieder einmal eine Bitte an Dich. Diesesmal für Kabelio Sender. Folgende Picons bitte in Miror Glass 400x240 erstellen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!