Angepinnt Piconwünsche bzw. Einzelpiconerstellung (Post 1 beachten!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Büdde
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • büdde
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Boembel schrieb:

      p1lspeda schrieb:

      ... Picons auch in 330x198 (32Bit) ?
      Ungewöhnliche Größe. Nimm die 400x240 und verkleinere die selber. Unter Windows geht das sogar mit Paint.
      Ich weiß, dass es eine ungewöhnliche Größe ist. Merkwürdigerweise waren alle bereits vorhandenen Picons in der Größe. Hatte offensichtlich mal in der Vergangenheit diese Picons gewählt und seitdem nichts mehr aktualisiert.
      Mir ist dann auch aufgefallen dass ich ein (bis dato mir unauffälliges) Picon-Durcheinander hatte.
      Habe also alle gelöscht und direkt mit 220x132 neu angefangen.
    • Sky Showcase ist heute neu aufgeschaltet worden.

      Astra 19,2
      1_0_19_8E_6_85_FFFF0000_0_0_0

      Kabel Vodafone KDG
      1_0_19_8E_B_85_C00000_0_0_0
      Dateien
    • stefanbenno6 schrieb:

      Wozu brauchst du die? Die Aufschaltung wurde aus techn. Gründen abgesagt.
      Stimmt, eigentlich sollte das je heute mit passieren ist aber nicht. Wo stand das denn denn ?
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @Databoxdanke und ja ich weiss und darauf hin kahm die antwort ja das es abgesagt wurde, nur nicht warum das war es was mich interssieren würde lol
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen sky cinema fun HD und sky cinema classics HD bei der Telekom aufgeschaltet worden sein.
      Die sollen sich da wohl in einer Testphase befinden, wie in dem Forum angegeben wurde.
    • @Andy44 Alles klar. ich habe hier Vodafone Kabel Deutschland.
      Heute Nach waren ca 3 Stunden lang kein Sky Sender mehr vorhanden und nix ging mehr. Dann als die fertig waren war halt nur der Sky Showcase neu dabei. Die beiden Sender die in HD sein sollten, sind noch in SD.
      Die große Umstellung seitens Vodafone Kabel ist er bei uns Ende 01/23.
      Da haben die als drei Stunden gebraucht um einen Sender dazu zu nehmen, wobei ich sagen muss wenn es sosnt neue Sender gab, die kahmen dann einfach dazu, und man hatt sie in der Rubrik neu gefunden ohne das alles ausffiel.
      Heute Nacht war für ein neuer Sender, Sky komplett aus dem Kabel raus für ca 3 Stunden.
      Daher dachte ich erst an was größeres oder Störung war aber keine gemeldet.
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Die aus #3363 gefallen mir sehr gut vielen Dank! Gibt es die auch schon für die anderen Sky Cinema Sender ( Premieren HD, Best Of HD, Thriller HD, Special HD, Action HD) und die Sender ohne HD ( Premieren +24, Fun, Classics, Family)?

      Zusätzlich suche ich nach dem neuen Sky Showcase HD Sender nach dem Schema von #2790 inklusive dem HD Zeichen in der Farbe des Wortes Sky ( orange).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hensch ()

    • @hensch,
      im 1. Post ist beschrieben wie ein Piconwunsch aussehen soll.
      Ohne dieses Vorgehen keine Picons ;)

      NaseDC schrieb:

      Wichtiges zum Vorgehen und Erfüllen der Wünsche!
      Nennt eure Piconünsche mit Angabe der Grösse, Farbe, Transparenz und Farbtiefe. (oder Piconart) Bei Sonderwünschen wie Farben bitte diese genau beschreiben!
      Die Angabe der Kanalreferenz ist zwingend nötig. Benennt eure Vorlagen in der entsprechenden KR angepasst mit _ antatt :
      Grösse der Vorlage mindestens 500x300 !!!
      Sollten keine Vorlagen zu finden sein, erstellt bitte ein Screenshot (kein Handyfoto) des entsprechenden Sender mit angezeigtem Logo.
      Ohne genanntes Vorgehen wird kein Picon erstellt!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @ NaseDC

      Warum ist die Angabe der Kanalreferenz denn zwingend nötig? Das Picon kann sich doch jeder nach Belieben umbenennen, muß ich als Zwangs-Netcologne Kunde ja auch bei jedem einzelnen Picon, und meine KR's sind für andere ziemlich uninteressant.
    • Damit das Picon ggf. gleich in den Picon Manager hochgeladen werden kann.
      Wenn bei der Anfrage nur die KR fehlen würde, gäbe es eher nur eine Nachfrage wie die KR lautet oder wo der Sender läuft.
      Wichtiger sind passende Vorlagen, die ja leider fehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c0b41n ()

    • Ja,Ok. Aus o.g. Gründen kann ich den Piconmanager ja nicht nutzen. Es wäre aber theoretisch doch möglich meine Picons zur Verfügung zu stellen und im Piconmanager ein Paket für Netcologne-Kunden zu erstellen?