Besteht Möglichkeit der imagerückspielung von eingehängten usb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht Möglichkeit der imagerückspielung von eingehängten usb

      hallo Forum,
      Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe. Fakt ist ich kann nicht mehr auf meine Zero mit iDreamX zugreifen. Habe an ihr einen usb-stick mit ausgelagerten speicherintensiven Plugins und natürlich befindet sich dort auch die image Sicherung. Ich kann sie dort auch sehen mit dem vtimanager aber nur kopieren- wohin?? Und verschieben-wohin??
      Ziehe ich den usb ab, ist er auf meinem iMac beim öffnen leer. Wollte das Image auf meinen Flash usbstick ziehen.
      Auf der Box läuft VTI 8.0 openwebif und webinterface eingerichtet. Das Netzwerk zeigt beim Test alles grün, wobei bei ip und Vorfällen servename es ziemlich dauert bis es grün angezeigt wird.
      Was kann ich machen? Neu flashen und dann image zurückspielen geht das??
      Gruß orthodoc
    • Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.

      Wenn du eine Image-Sicherung erstellt hast, kennst du doch auch den Menüpunkt "Image wiederherstellen".
      Was ist daran unklar?
    • Das wäre, was ich gesucht habe. Na klar, wieder sitzt das Problem vor dem PC und nicht in der Box.
      Danke Ortho