Duo2 HDD als Ersatz für SoloSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Duo2 HDD als Ersatz für SoloSE

    Hallo zusammen,

    ich habe in meiner SoloSE die Festplatte von meiner Duo2 als Ersatzfestplatte genommen. Bei meiner Duo2 schaltet sich die Festplatte nach 20min. ab. Seitdem ich die Festplatte als Ersatz in die SoloSE eingebunden habe, schaltet sich die Festplatte in der Duo2 nicht mehr ab, ist das normal oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen damit diese sich wieder nach 20mi. abschaltet?

    Danke
  • Irgendwelche Daten der SE auf /hdd (z.B. Picons) ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wieso eigentlich IN der SoloSE ?
    Reden wir von ner externen 2,5 Zoll HDD oder hast du das Gehäuse geöffnet und per Kabel nach außen die Platte irgendwie reingefummelt?
    Edit ,oh sorry ,ist wohl OT -hast ja wieder umgebaut und in die Duo2 rein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

  • Wenn du dich ausgesprochen missverständlich ausdrückst und es versucht dann ein User, diese Unklarheit aufzuklären, dann ist deine unfreundliche Reaktion ziemlich daneben.

    Das ist nicht Stil dieses Boards.

    Deshalb mache ich jetzt mal ganz authoritär diesen Thread zu.

    Ob er wieder geöffnet wird, hängt allein von deinem Verhalten ab.