TraxanosHD VTi 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi nach den Updates läuft der Skin nicht mehr. :(


      gibt es ein Update für die neue VTI Version 8.2.2?

      EDIT: Die Infobar wird nicht mehr richtig dargestellt bzw. Buchstaben verschwunden?!



      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aeroman ()

    • @aeroman
      kannst du mal ein screenshot schicken, da ich das problem nicht habe.

      @topas
      das menu im emc nervt mich auch schon länger - denke am Wochenende.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • @topas1958

      wo legst du immer die Farben und die Alternativen skinparts hin.

      weist du ob man bei den Farben auch die Pfade für Bilder beeinflussen kann? da die Bilder auch Farbabhängig ist.

      dann könnte ich in Zukunft 1 Paket bauen wo alles drinne ist.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • Hi traxanos,

      die Farben kommen direkt in den Skin Ordner, also TraxanosHD. Auswählbar über Menü/VTI/Einstellungen-TraxanosHD Stil:

      Die Skinmods in den allScreens Ordner im Skin Ordner. Auswählbar über Menü/VTI/Einstellungen-TraxanosHD/TraxanosHD Pro

      Dazu muss TraxanosHD pro aktiviert sein.

      Ob die Bildpfade mit der Farbwahl gesteuert werden können, ist mir nicht bekannt. Da müsste dann mal einer der Profi Skinner aus dem Forum antworten.


      Gruß
      topas
      Dateien
      • Pfad.jpg

        (96,23 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • allScreens.jpg

        (101,4 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • plnick schrieb:

      Die Bildpfade sind fix und unabhängig vom Stil.


      Das ist evtl. was für die weitere Zukunft


      das wäre natürlich perfekt wenn es das ggf. in der zukunft geben könnte. ich würde mir das so vorstellen, dass es passend zum style einen extra Ordner gibt, in dem zuerst nach einem Bild geschaut wird. ist dort keins enthalten, dann verfahre wie aktuell.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • so hab eine Testversion fertig mit folgenden Variationen

      • Logo links
      • Kein Wetter
      • Logo links + Kein Wetter


      Wäre super wenn das mal paar Leute testen könnten, bevor ich das auf die erst Seite schieben.

      Warum werden bei meiner Solo die Screen von Atile Pro ebenfalls angezeigt und auf meiner Zero nicht?
      Dateien
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • traxanos schrieb:

      Wäre super wenn das mal paar Leute testen könnten, bevor ich das auf die erst Seite schieben.


      So, gerade mal installiert. Auswahl der Screens ohne Wetter und picon links funktioniert. ;)
      Gruß
      Topas
    • Ist ein wenig ruhig geworden um diesen Skin. Ich finde ihn richtig gut, habe aber ein kleines Problem mit der normalen Version (nicht Testversion). Beim Wetter oben links wird bei mir zwar die richtige Temperatur angezeigt, aber das Wettericon zeigt das Wetter für den nächsten Tag an. Hat noch jemand das Problem?
      Desweitern würde ich mir noch wünschen, das die Kanalnummer mit angezeigt wird. Vielen Dank!!!
    • Ist bloß merkwürdig, wiel beim Skin AtileHD und bei dem Mute Spetator Skin, das Wetter richtig angezeigt wird. Wo finde ich den Eintrag in der Software? Vielleicht stimmt da was nicht.
      Was sagst du bezüglich der Kanalnummer? Könntest Du sowas noch einbauen, in den Skin? Grüsse Uwe.....
    • der.unioner schrieb:

      Ist bloß merkwürdig, wiel beim Skin AtileHD und bei dem Mute Spetator Skin, das Wetter richtig angezeigt wird. Wo finde ich den Eintrag in der Software? Vielleicht stimmt da was nicht.
      Was sagst du bezüglich der Kanalnummer? Könntest Du sowas noch einbauen, in den Skin? Grüsse Uwe.....


      ich kann später mal schauen ob die vielleicht den aufruf geändert haben. auch schau ich mal, ob der fehler überhaupt bei mir auftritt.

      wegen der kanal nummer hab ich schonmal geschrieben, dass ich keinen optisch guten platz gefunden habe. Außerdem ist die Info in der SIB enthalten.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • Hi Traxanos, gibt es mal wieder was Neues? Wäre schade wenn dieser tolle Skin nicht weiterentwickelt wird ;?: ;(
      Gruß
      Topas
    • mein LieblingsSkin :) nutze ihn jeden Tag.
      großes Danke an dich(und die, die dir geholfen haben), es wird genau das angezeigt was ich sehen will, nicht überladen und sehr angenehm anzuschauen.
      Mit dem Skin finde ich mich viel besser in den Menues zurecht xD
      der Skin sollte der DefaultSkin sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elessar~ ()