TraxanosHD VTi 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ehrlich gesagt nein. bei mir wird alles angezeigt und auch hervorgehoben. sind vielleicht bei dir die Farben unglücklich gewählt, dass du es nur nicht siehst? unter jedem Buchstaben wird eine Linie gezeichnet wenn dieser markiert wurde. oder ich hab das problem vielleicht noch nicht verstanden :D

      EDIT:
      Ich hab mir nochmal deinen Screen angeschaut. Schau mal unter dem Mülleimer da ist eine Linie drunter. Mir wäre lieber gewesen, den kompletten Hintergrund in der Selectionfarbe zu unterlegen, leider ist das bei Enigma nicht möglich. Wie gesagt Leider...
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • Du hast recht. Hab noch mal geschaut und die Brille aufgesetzt ;) Da ist ein dunkelgrauer Unterstrich auf schwarzem Hintergrund. Kaum zu erkennen. Kann ich die Unterstrichfarbe oder die Hintergrundfarbe der virtuellen Tastatur in der skin.xml ändern?
      Gruß
      Topas
    • @traxanos

      the new grey version is excellent in terms of progress bar color. Can you change the volume bar too, please?

      The skin crash when i try to open the live football plugin.

      regards

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dniestre ()

    • Hi, danke für die Farbauswahl :thumbsup:

      beim Testen ist mir aufgefallen, dass die "blaue" ipk die Farbe grün enthält.

      Der Rest stimmt...
      grün=grün
      rot=rot
      blau=grün

      Grüße
    • Danke ;)

      Ist es möglich sich im EMC die Cover anzeigen zu lassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Screen für Mediaplayer

      @traxanos

      Bin jetzt komplett auf TraxanosHD umgestiegen. Habe für mich ein paar Kleinigkeiten angepasst und bin mehr als zufrieden!

      Wäre es wohl möglich den Mediaplayer zu skinnen. Ist in der aktuellen Ansicht leider nicht zu benutzen. Oder gibt es eine Alternative.

      Danke für den Skin.
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • @banane achso, ich habe vermutet in der EMC Liste, wo ich einfach keinen sinnvollen Platz finde da mir die Informationen wichtiger sind.

      @topas1958 ja schau ich mir an sollte machbar sein.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • schau mal im git obs gefällt. hab es versucht wie die info und player bar zugestallten.

      ps: wenn jemand eine alternative zum scheiß Mediaplayer kennt... dann kurz melden :D
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von traxanos ()

    • traxanos schrieb:

      @banane achso, ich habe vermutet in der EMC Liste, wo ich einfach keinen sinnvollen Platz finde da mir die Informationen wichtiger sind.
      Nein, die Liste hast du ja voll ausgeschöpft :thumbsup:
      Ich finde sie auch gut so und sehr übersichtlich.
    • Probiere ich nachher aus. Dankeschön.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


      EDIT:

      Ist doch OK so. Man kann jetzt immerhin damit arbeiten. I
      st auch nicht mein Lieblingsplugin, habe aber noch nichts anderes zum Abspielen von Medien gefunden.
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • Screen für EPG Refresh

      Hallo Traxanos,

      hätte noch einen Vorschlag für ein Plugin das einen passenderen Screen für deinen Skin vertragen könnte.
      Falls du Lust hast und natürlich auch etwas Zeit findest würde sich EPG Refresh quasi "aufdrängen".
      Es läuft zwar mit deinem Skin, sieht aber nicht wirklich gut aus.


      Ansonsten weiter so.
      Gruß
      Topas
    • steht ganz oben auf der liste. geht mir auch schon auf die nerven :D hab aber dieses Woche keine zeit muss also paar Tage noch warten kommt aber als nächstes.
      Receiver: 1x VU+ Uno 4, 1x VU+ Zero - Anlage: Inverto Unicablesystem - Skin: Fluid
    • :thumbsup: D:

      Kein Problem - kann warten.


      PS.
      Hatte gerade mal kurz MyMetrix aktiviert weil ich was nachschauen wollte - hab ganz schnell wieder auf TraxanosHD geschaltet!
      Gruß
      Topas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topas1958 ()

    • Habe seit dem letzten Skinupdate über github eine gelbe Schrift bei der Filmauswahl (EMC).
      Irgendeine Idee wie ich wieder die Standardfarbe erhalte?
      Dateien
      Gruß
      Topas