Anschaffung einer Vu+ Solo! Frage vor Kauf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschaffung einer Vu+ Solo! Frage vor Kauf!

      Hallo Zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu einer Vu+Solo!
      Am Wochenende habe ich einen Freund in Bayern besucht und er hat sich eine VU+ Duo² gekauft.

      Ich bin begeistert von der Boxen, von VU+ und den Möglichkeiten, welche durch die Community hier ermöglicht werden.

      Nun habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und für mich festgestellt, dass die VU+ Solo für meine Ansprüche und meinen Geldbeutel ausreichen könnte/sollte.

      Nun zu meiner Frage:
      Ist es möglich eine Sky V13-Karte, welche bereits mit einem Sky-Receiver "verheiratet" ist, noch mit dem entsprechenden Image zu betreiben?

      Ich hoffe, ich stelle mich jetzt nicht zu Blöd an und habe nicht irgendeinen Thread bzw eine bereits ähnlich gestellte Frage überlesen D:

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    • nein ist nicht mehr möglich ,ausser du killst deine karte und lässt dir ne neue schicken D:
      zu der box:wenn dann aber ne solo SE ist das neuere Modell,wenn du nur ein satkabel zur vefügung hast wäre die Zero eine option,die kostet nur um die 119€
      3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
      Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
    • Oha sehr coole Community! So schnell schon zwei Antworten. :thumbsup:

      Also danke euch schon mal für die Antworten/Infos.

      Ja, ich habe nur ein Satkabel zur Verfügung.

      Ok, dann geht wohl meine Sky-Karte versehentlich kaputt D:
      Macht ja auch Sinn, falls die Karte schon verheiratet ist, dass ich sie dann nicht mehr in ner anderen Box nutzen kann! Sonst wäre das "Verheiraten" ja unnötig. Hab wohl vor lauter Infos und Input den Knoten im Hirn nicht lösen können ;)

      Also dann wird es wohl ne Zero werden...Weiß nicht, was mich geritten hat mir der Solo ;huh:

      Also danke für die "Knoten-Lösungs-Hilfe" ;P
    • Als Entscheidungshilfe hier mal in aller Kürze die Vorteile der Solo SE gegenüber der Zero:
      • kann durch Tunertausch auf DVB-C umgerüstet werden
      • eSATA-Anschluss
      • leistungsfähigerer Prozessor; auch das neue Vti 8.1 mit animierten Menüs und XBMC läuft darauf
    • Solo SE wurde im 2. Beitrag vorgeschlagen ;_)

      Und selbst wenn bisher davon nicht die Rede gewesen wäre, sollte man immer alle Möglichkeiten betrachten.
    • Mal ne dumme Frage, woher wisst ihr denn ob seine Karte in einer vu nicht läuft. Habt ihr alle ne Glaskugel zu hause, bloß weil sie in einem sky reciever lief, bedeutet das nicht zwangsläufig das die karte verheiratet ist ;!:
    • Hallo !

      Leg lieber 80,- EUR mehr an und hol Dir die VU+ Solo SE, bessere Hardwareausstattung, hat noch ein CI- Modul-Slot und einen optischen
      Audio Ausgang !

      MfG moebeljoe :8)
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moebeljoe ()

    • Mal ne dumme Frage, woher wisst ihr denn ob seine Karte in einer vu nicht läuft. Habt ihr alle ne Glaskugel zu hause, bloß weil sie in einem sky reciever lief, bedeutet das nicht zwangsläufig das die karte verheiratet ist ;!:

      Da gebe ich dir recht!
      Hab die tage erst ne V13 aus dem CI+ in einer Vu zum laufen gebracht....


      Gesendet vom iPhone
    • Also danke für die vielen Antworten und Infos!! Ich setze mich am Wochenende glaub doch noch mal hin und überdenke das alles! Die Solo SE wird es werden! Wenn ich sie da hab und an ihr rum "doktore" wird bestimmt die ein oder andere Frage nochmals aufkommen. Also danke euch!!!!!!!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk