[Erledigt] Crashlog seit Update vom 11.01.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Crashlog seit Update vom 11.01.2015

    Hi @ all,

    ich habe seit dem Update vom 11.01. folgendes Problem. Wenn ich meine Aufnahmen über das Menü wiedergeben möchte, springt die Duo² normalerweise zum Hauptmenü der Filme (EMC) und ich wähle dann den gewünschten Film aus. Das Hauptmenü liegt auf meinem NAS. Die eingebaute HDD ist nur als Aufnahmeort gespeichert. Jetzt ist es so, dass das Hauptverzeichnis nicht mehr eingelesen wird. Es steht nur mitten im Bild "Verzeichnis wird geladen". Es tut sich aber nichts. Drücke ich auf Hauptverzeichnis (blauer Button) kommt ein PinkScreen und das Ergebnis ist das Crashlog. Ich habe das Hauptverzeichnis im Setup des EMC schon überprüft und auch nochmals gesetzt, keine Änderung. Kann sich vllt. jemand mals das Crashlog anschauen und mir helfen? Danke im voraus.
    Dateien
    LG Metal
  • Ja, das klappt. Wenn du den Player aus dem Erweiterungsmenü meinst. Wenn ich über Menü die Wiedergabe starte, kommt der EMC.
    LG Metal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalKing ()

  • Deaktivier im EMC-Setup den EMC oder leg den Start auf die TV-Taste - dann kommt die Movielist .
    Kannst zum Test im EMC-Setup den Ordner "Neueste Aufnahmen" deaktivieren und testen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wenn ich die TV-Taste als Start nehme ist es genau so "Lade Verzeichnis" nichts weiter. "Neueste Aufnahmen" ist deaktiviert. EMC deaktiviert, kann ich die Verzeichnisse, Intern und NAS, auswählen und anzeigen lassen.
    LG Metal
  • Is die Movielist keine Alternative für dich ?
    Dateien
    • x1.jpg

      (567,76 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Wie immer, man(n) muss sich daran gewöhnen. Nutze seit Jahren den EMC. Aber die Nutzung eines anderen Players kann ja nicht des Problems Lösung sein. Vllt. sollte ein Admin den Threat in den Plugins/EMC-Threat verlegen. Hilft vllt. auch.
    LG Metal
  • schomi schrieb:

    Genau D:

    Beleg mal die blaue Taste im EMC neu.

    Meinst du mit einer anderen Funktion oder nochmal als Movie-Home-Button?
    LG Metal
  • Hatte ich, habe ich nochmals neu ausgewählt und bestätigt. Bleibt beim "Lade Verzeichnis" X_(
    LG Metal
  • Werde ich probieren sobald ich wieder zuhause bin (morgen).
    LG Metal
  • Stell im EMC-Setup die Schalter "Versuche Titel aus meta Dateien lesen" und "Versuche Titel aus eit Dateien lesen" auf nein und versuchs nochmals .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • schomi schrieb:

    Möglicherweise hilft es den EMC löschen und neu installieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das hat leider nicht geklappt ....

    Stell
    im EMC-Setup die Schalter "Versuche Titel aus meta Dateien lesen" und
    "Versuche Titel aus eit Dateien lesen" auf nein und versuchs nochmals .
    ... das war´s :happy4: :happy4: , jetzt ist wieder alles beim alten. 1000 Dank allen die mir geholfen und mit mir gelitten haben.

    Somit kann dieser Threat geschlossen weden.
    LG Metal